Wohngelegenheit von privat in den 1. 3 Wochen der Sommerferien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohngelegenheit von privat in den 1. 3 Wochen der Sommerferien

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wohngelegenheit von privat in den 1. 3 Wochen der Sommerferien

    Hallo ihr Lieben
    Ich suche für mich und meine beiden Kids eine günstige Unterkunft für die 1. 3Wochen,der Sommerferien!!!???
    Kennt jemand vieleicht jemanden,der privat eine Wohnung oder Bungalow im Süden Teneriffa´s vermietet? Ich würde auch gerne 4 Wochen/1Monat mit meinen Beiden bleiben.
    Also wenn jemanden etwas einfällt,der seine Wohnung oder ähnliches in diesem Zeitraum vermieten möchte,bitte bescheid geben.Da ich im Mai mal wieder unters Messer muß fällt mein Urlaubsbudget etwas kleiner aus,ich möchte aber meinen Kindern gerne die Insel zeigen,wo wir in 2 Jahren hin möchten!!! Ich habe schon einmal auf den offiziellen Seiten geschaut,das kann ich zZ nicht zahlen,da ich im Moment nichts dazu verdienen kann.Vieleicht kenn ja jemand wer,der zu diesem Zeitpunkt selber gerne von der Insel weg möchte,der aber Haustiere hat,die betreut werden müssen oder Gartenarbeit verrichtet werden muß,das wäre Ideal,auch könnte ich auf Kinder acht geben, oä...... Ich währe sehr dankbar um einen Tip
    liebe Grüße und auf das es euch am Wochenende nicht so doll erwischt
    Sylvia
    Zuletzt geändert von ; 27.02.2010, 00:44.

  • Schriftgröße
    #2
    Schreib mal bitte auf welches Datum das bei Euch fallen würde.

    Hier liegen ja die Ferien anders.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallooooo....,
      das ist aber lieb,dass Du mir so schnell antwortest.
      Wir haben Ferien vom 17.07. - 30.08.10 von daher würde ich gerne vom
      18.07. - 08.08.10 oder wenn es geht bis zum 16.08.10 bei euch sein und einige aus dem Forum auch einmal persönlich kennen lernen.
      Ich würde mich freuen,wenn ich einige Zuschriften bekomme und sich dann vieleicht auch mein Traum,mit den Kid´s nach TFS zu kommen,damit sie wissen,warum ich diese Insel so liebe!!!
      So nn liebe Grüße und weht mir nicht alle weg von der Insel,was macht der Sturm ist er wirklich so schlimm wie angekündigt???
      Euch alles Liebe
      Sylvia

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ich druecke dir die daumen, dass alles klappt. vielleicht waere es hilfreich, wenn du noch miteilen wuerdest, wie alt die kids sind.
        leider kenne ich niemanden, der in der zeit was fuer dich haette.
        gruss bluebird

        Kommentar

        Lädt...
        X