Hallo, langsam hat man die Faxen dick...Mitte Februar, kalt ohne Ende, Schnee ohne Ende...und wenn ich 2010 arbeite wie ein Wahnsinniger, 2011 wollen meine Frau und ich dem Winter hier für 4-6 Wochen aus dem Weg gehen und nach Teneriffa kommen. Wer kann uns für faires Geld eine kleine Ferienwohnung oder ein kleines Haus für diese Zeit anbieten. Wir sind sauber und ordentlich und behandeln alles pfleglich. Wir stellen keine besonderen Ansprüche, nur ein wenig ruhig sollte die Umgebung sein und wenn ein Pool zur Verfügung stünde, wäre das für das tägliche Gesundheitsprogramm nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich. Standort ist egal, den Süden würden wir aber evtl. doch vorziehen. Wichtig wäre ein Internetanschluss, denn wir sind beide selbständig und das soll kein Urlaub sondern sozusagen eine vorrübergehende Wohnsitzverlagerung sein, in dieser wir trotzdem versuchen, unserer Arbeit bestmöglich nachzugehen, aber halt mit schönen kanarischen Sonnenschein. Danke für Eure Tipps, Empfehlungen etc. Liebe Grüße Vanessa und Manfred aus der Nähe von Trier
Februar 2011 4-6 Wochen - Unterkunft gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Kanarenmanni Beitrag anzeigenWichtig wäre ein Internetanschluss, denn wir sind beide selbständig und das soll kein Urlaub sondern sozusagen eine vorrübergehende Wohnsitzverlagerung sein...
Danke für den Super-Tipp
Hi Michael, danke! Hobbymässig liegen wir voll auf einer Linie - bin auch Hobbykoch (seit mein Sohn die Kochlehre angefangen hat)! Also merci nochmals...spätestens Februar 2011 probiere ich es aus...sehr wahrscheinlich schon vorher. LG Manfred
Kommentar
Geh mal zu Teneriffa Ferienwohnung , dort findet Ihr sicherlich das was Ihr benötigt.
Wenn dort nichts passendes dabei ist, dann hier nochmals nachfragen.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar