Auto mitbringen oder auf der Insel kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

• Schriftgröße
    Zuletzt geändert von compass; 09.01.2010, 09:29. Grund: ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
        Da ich noch einen Hausstand in Deutschland hab, auch wenn ich nur selten dort bin, habe ich mir hier einen Neuwagen zugelegt. Mein Ford Fiesta hat Serienmaessig eine Grundausstattung mit allem drun und dran inkl Bluetooth. Dafuer haette ich in Deutschland fast 4000 Euro mehr zahlen muessen.
        Freunde haben vor 2 Jahren einen in Deutschland einen Luxus DB gekauft und eingefuehrt. Es war ein ziemlicher Aufwand und das schlimmste ist. Die Werkstatt kommt mit dem Modell nicht klar. Sie wollen den Wagen wieder verkaufen, aber keiner will ihn.
        Gruss Bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          ... einen Luxus DB gekauft und eingefuehrt ... Die Werkstatt kommt mit dem Modell nicht klar. Sie wollen den Wagen wieder verkaufen, aber keiner will ihn.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                Grundsaetzlich alles ausm VW-Konzern, d.h. auch Skoda mal angucken, die gibts auch guenstig auf der Insel. Aber auch ein paar andere Marken sind gut vertreten und werden preiswert angeboten, das Angebot an Klein- und Mittelklassewagen ist recht gut

Seat haette den Charme dass es halt ne spanische Marke ist, d.h. die waere aus dem Grund bei mir relativ weit vorne mit in der Auswahl. Aber so einen "Nationalstolz" gepaart mit "Konzernstolz" hat ja nicht zwingend jeder...

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 09.01.2010, 13:54. Grund: inhalt korrigiert
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Grundsaetzlich alles ausm VW-Konzern,
                      Zuletzt geändert von ; 09.01.2010, 15:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Luther Beitrag anzeigen
                        bist du dir das sicher, dass man a l l e s aus dem Konzern mitbringen kann?
                        da hab ich mich missverstaendlich ausgedrueckt bzw. evtl. auch das Zitat falsch gedeutet... ich bezog mich eher darauf was man auf der Insel sehr gut neu oder gebraucht kaufen kann bzw. was allgemein in Europa eigentlich immer problemlos geht. Dabei sollte "alles ausm VW Konzern" heissen, alles was man vor Ort auch neu gekauft kriegt... wer sich ein wenig mit dem VW Konzern auskennt, weiss, dass die neben Volkswagen, Audi, Seat und Skoda auch noch ein paar durchaus speziellere Marken im Programm haben. Die waren mit der Aussage nicht gemeint, ebensowenig im Zweifel die hochgezuechteten Spezialtypen der jeweiligen Marken (wobei die auf TF auch alle rumfahren, mal den Audi R8 als Beispiel genannt, und es ja auch ein Netz an Vertragswerkstaetten gibt).

Kommentar

Lädt...
                        X