30 Prozent weniger Kfz-Zulassungen auf den Kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

30 Prozent weniger Kfz-Zulassungen auf den Kanaren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    30 Prozent weniger Kfz-Zulassungen auf den Kanaren

    Volkswirtschaftlich sicher keine gute Nachricht aber für das Verkehrsaufkommen, die Umwelt sicher eine Gute!


    http://www.comprendes.de/nachrichten...f-den-kanaren/

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
    Volkswirtschaftlich sicher keine gute Nachricht aber für das Verkehrsaufkommen, die Umwelt sicher eine Gute!
    Sagt jemand, der den Motorsport befürwortet und gerne mal so richtig Gas mit dem Moped gibt!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      30% Neuzulassungen weniger und enorme Mengen an Fast-Neuwagen, die durch Arbeitsverlust der Eigner und die damit verbundene Zahlungsunfähigkeit bei den Raten an die Autohäuser oder Kreditinstitute zurückgegeben werden müssen.

      Die Konzesionäre haben ihre Salons voll mit hochwertigen Fast-Neuwagen, einige nur 5 oder 6 Monate alt.

      Es wurden Tränen gesehen bei jungen Menschen, die sich dieses neue Auto zum 1. Mal erlauben konnten, dann aber, dank dieser gemeinen Krise, arbeitslos wurden und das heiß geliebte Gefährt nun zurückgeben mussten.

      Wo keine Ratenkäufe von Konzessionären darunter waren, haben freie Gebrauchtwagenhändler bis zum Gehtnichtmehr ( Lagerüberschuss/Kapitalerschöpfung ) andere Vehikel hereingenommen.

      So sieht es aus.

      Wer sich nun einen Neuwagen zulegen will, der ja auch nun mit gutem Rabatt zu bekommen wäre, hat nun die Möglichkeit, sich einen erstklassig erhaltenen Fast-Neuwagen mit höherer Kategorie zum selben Preis zu erwerben.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Sagt jemand, der den Motorsport befürwortet und gerne mal so richtig Gas mit dem Moped gibt!
        ...ich bin eben vielschichtig darum interessieren Dich meine Beiträge auch immer so, lieber Gus, das ist das Gegenteil von simpel und langweilig...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          30% Neuzulassungen weniger und enorme Mengen an Fast-Neuwagen, die durch Arbeitsverlust der Eigner und die damit verbundene Zahlungsunfähigkeit bei den Raten an die Autohäuser oder Kreditinstitute zurückgegeben werden müssen.

          Die Konzesionäre haben ihre Salons voll mit hochwertigen Fast-Neuwagen, einige nur 5 oder 6 Monate alt.

          Es wurden Tränen gesehen bei jungen Menschen, die sich dieses neue Auto zum 1. Mal erlauben konnten, dann aber, dank dieser gemeinen Krise, arbeitslos wurden und das heiß geliebte Gefährt nun zurückgeben mussten.

          Wo keine Ratenkäufe von Konzessionären darunter waren, haben freie Gebrauchtwagenhändler bis zum Gehtnichtmehr ( Lagerüberschuss/Kapitalerschöpfung ) andere Vehikel hereingenommen.

          So sieht es aus.

          Wer sich nun einen Neuwagen zulegen will, der ja auch nun mit gutem Rabatt zu bekommen wäre, hat nun die Möglichkeit, sich einen erstklassig erhaltenen Fast-Neuwagen mit höherer Kategorie zum selben Preis zu erwerben.
          Hallo LaTorre,
          auch auf diesem Gebiet bist du firm.

          Du hast den Markt beobachtet und kennst zusätzlich noch weitere Hintergründe.


          Bitte liefer mal ein Beispiel.
          (muss ja nicht nachvollziehbar sein)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich gehe mal davon aus, daß ich näher an "Santa Cruz" und den ganzen Autohäusern lebe als viele von Euch.

            Daher kann ich das gut beobachten und habe Bekannte, denen das so gegangen ist.

            Referenzpunkte: Autohäuser mit Unterkategorien an der Avda. 3 De Mayo, wo der Gebrauchtwagenmarkt zu beobachten ist, auch in "Los Majuelos" sind weitere.

            Die Banken, die Autos zurücknehmen, haben da auch noch irgendwo ihre Lagerstätten.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Ich gehe mal davon aus, daß ich näher an "Santa Cruz" und den ganzen Autohäusern lebe als viele von Euch.
              Das soll ja auch unbestritten sein, wenn du darauf soviel Wert legst.

              Die Praxis zählt!!!!

              Stichwort:
              Faule Verkäufer!

              Wir haben vorort einen PKW und wollten 2009 einen neuen kaufen.
              Nicht über Finanzierung sondern "Barkauf"

              Preisvergleiche auch im Norden führten zu keinem sinnvollen Ergebnis!!! (EU-Preisvergleich inkl. eigener Einfuhr nach TF berücksichtigt)

              Nun fahren wir eben den "Alten" weiter...

              Kommentar

              Lädt...
              X