Schiffe rund um die Kanaren und Peninsula

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schiffe rund um die Kanaren und Peninsula

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schiffe rund um die Kanaren und Peninsula

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier den Link zu einer interessanten Seite

    http://www.localizatodo.com/mapa/

    dort kann man zeitnah beobachten, wie die Schiffsbewegungen rund um die Kanaren aussehen - man kann auch einzelne Schiffe anklicken und Informationen abrufen.
    Viel Spass beim Spielen ;-)

    Gruss
    Niganuk

  • Schriftgröße
    #2
    Super Link!
    Da sieht man ganz gut was so auf dem Meer noch los ist
    und das bei dieser Wirtschaftskrise.
    Gibraltar wäre wohl dicht (Stau) und in den Häfen stapeln sich die Schiffe
    ohne Krise.
    Hoffentlich bekomme ich kein GPS!!!

    Gruß Tio hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.


    Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für den tollen Link!
      Noch besser finde ich fast die Flugzeuge, die in der Luft sind oder gerade im Anflug auf Teneriffa.
      Für diejenigen, die sie noch nicht entdeckt haben sollten - links oben unter Barcos weiterscrollen auf Aviones.

      Kommentar

      Lädt...
      X