Suche Wohnung oder Haus rund um Puerto oder Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Wohnung oder Haus rund um Puerto oder Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Wohnung oder Haus rund um Puerto oder Santa Cruz

    Hallo an alle! Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung oder ein Haus rund um Puerto oder Santa Cruz. Meine Tochter sitzt im Rollstuhl deshalb sollte es einigermaßen zugänglich sein. Ein paar Stufen machen nichts, aber keine langen Treppenaufgänge. Ab sofort als Langzeitmieter. Ich bin selbstständige Autorin, 46 Jahre alt und bin auch gerne bereit Gartenarbeit zu übernehmen. Vielen Dank für eure Hilfe. Meine email ist : ppaulus@gmx.net. Hasta pronto ... Petra

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Petra Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung oder ein Haus rund um Puerto oder Santa Cruz. Meine Tochter sitzt im Rollstuhl deshalb sollte es einigermaßen zugänglich sein. Ein paar Stufen machen nichts, aber keine langen Treppenaufgänge. Ab sofort als Langzeitmieter.
    Du koenntest noch sagen, welche Preislage Dir grob vorschwebt, welche Region/Ort Du bevorzugst (von Puerto bis Santa Cruz ists ja schon ne grosse Flaeche) und ob Ihr z.B. ein Auto habt/haben werdet (es gibt viele Lagen auf TF wo man ohne Auto (erst recht im Rollstuhl) schon recht aufgeschmissen waere).

    Ansonsten kannst Du auch selbst einmal die gaengigen Seiten abklappern, z.B.: http://www.kanarischeimmobilien.de und mit den Maklern Kontakt aufnehmen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hier im forum wird angebot eher begrenzt bleiben.

      schau mal hier http://www.enalquiler.com/index.php/


      ich persönlich würde die gegend um la laguna / tacoronte meiden,
      da es die regenreichste und kälteste region der insel ist.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4