WASA Crisp - Hilfe wo gibt es das noch im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

WASA Crisp - Hilfe wo gibt es das noch im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    WASA Crisp - Hilfe wo gibt es das noch im Süden

    Mein Lebensmittel "WASA Crisp" gibt es nicht mehr im Hiper Trebol und oder Spar.

    Kennt jemand Orte wo ich es noch kaufen kann ??? Notfalls fahre ich dafür auch in den Norden.

    Das ist das einzige was ich ich hier auf der Insel wirklich haben muß.

  • Schriftgröße
    #2
    Probiere es doch mal bei Jesuman in Chafiras. Die haben mittlerweile eine ganze Menge dt. Produkte, die sogar gut bezahlbar sind! Wasa haben die auch im Angebot, aber ob es "Crisp" ist, weiß ich nicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das werde ich mal ausprobieren ... mir ist aber so als wenn Jesuman und Hper Trebol das gleiche Unternehmen ist.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ikea??? Cash + Carry an der Nordautobahn oder Maria Drexler Naranja auch an der Nordautobahn ???

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Jesuman in Chafira hat auch nichts. Habe aber dort erfahren daß in der nächsten Woche der Wasa Container kommen soll ... mit allen Sorten auch Crisp. Solange werde ich noch warten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            taiga,
            falls die Entzugserscheinungen übermächtig werden:
            Wasa-crisp im Spar-Supermercado 2000, Puerto de la Cruz, La Paz, 200g ? 1,41
            Wasa-crisp-taiga-droge.jpg

            Gruss von der Wasa-Fee
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

            UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich vertraue erstmal Jesuman und warte eine Woche ...... 1.15 ? !!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sm 2000

                Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                taiga,
                falls die Entzugserscheinungen übermächtig werden:
                Wasa-crisp im Spar-Supermercado 2000, Puerto de la Cruz, La Paz, 200g ? 1,41
                [ATTACH]13485[/ATTACH]

                Gruss von der Wasa-Fee
                Auch wir gehen dort einkaufen wenn wir in Puerto sind. Die Preise dort sind zwar abgefahren aber die enorm große Auswahl an Deutschen Lebensmitteln ist schon einmalig, glaube ich, auf der Insel

                Liebe Grüße
                Ralf
                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das Problem bei Jesuman ist, dass sie Vieles im Programm haben, aber nicht rechtzeitig nachbestellen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                    taiga,
                    falls die Entzugserscheinungen übermächtig werden:
                    Wasa-crisp im Spar-Supermercado 2000, Puerto de la Cruz, La Paz, 200g ? 1,41
                    [ATTACH]13485[/ATTACH]

                    Gruss von der Wasa-Fee
                    Ach ja der Mensch ist schwach und er Suchtdruck hoch.

                    Heute habe ich zwei Packungen WASA bei SPAR, zum Schnäppchenpreis von nur 1,79? pro Stück, erworben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X