Vorstellung Petra Yogini

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Petra Yogini

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Petra Yogini

Ich heisse Petra, bin begeisterte Yogalehrerin und seit einer Woche zu Besuch bei einem Freund in La Laguna. Gerne würde ich Gleichgesinnte kennenlernen, die auch Yoga machen, meditieren und Mantras/ Bhajans singen.

Hier im Forum habe ich schon diesen sehr guten Link für Yoga gefunden:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

In naher Zukunft würde ich sehr gerne auf Teneriffa oder einer anderen kanarischen Insel als Yogalehrerin arbeiten, Massagen (indische, tibetanische, Entspannung) geben und Gesundheitsberatung anbieten. Wer hat Erfahrung mit Selbstständigkeit in dem Bereich oder als Angestellte(r), zum Beispiel in einem Zentrum für gesundes, spirituelles Leben?

Leider spreche ich nur ein paar Brocken Spanisch, dafür aber sehr gut Englisch und Holländisch, und mein Französisch ist fast fliessend. Daher plane ich mich in erster Linie ausschliesslich auf den Touristenmarkt zu richten.

Ich freue mich auf eure Tipps und Ideen.

Namaste, Petra

• Schriftgröße
    Hallo
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier
    Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch ich heisse Dich herzlich Willkommen im Forum.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
          namaste, petra.

yogalehrerinnen und -lehrer gibt es auf teneriffa wie sand am meer.
          die unterrichtspreise sind im keller, weil der wettbewerb nicht über
          die unterrichtsqualität sondern über den preis geführt wird.

jedes etwas bessere hotel versucht im wellnesstrend mitzuschwimmen
          und bietet im rahmen des animationsprogramms kurse an.