Unfall mit Titsa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unfall mit Titsa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Unfall mit Titsa

Wer hat auch schon mal (leider) einen Unfall mit Beteiligung der Titsa-Busse gehabt?

Gestern ist ein großer Titsa-Bus auf den stehenden Wagen meiner Tochter geknallt. Auto Totalschaden,Tochter Krankenhaus.
    Ich denke mal, ohne Anwalt kommen wir da nicht weit. Das Auto war 2 1/2 Jahre alt.
    Bin für alle Ratschläge dankbar.
    Karin

• Schriftgröße
    Hoffentlich ging das gesundheitsmäßig glimpflich für Eure Tochter ab !!

War es ihr eigenes Auto ?

Wenn ja, hat sie bestimmt "defensa juridica" in ihrer Versicherungspolice de Wagens gehabt.

Darauf zurückgreifen und Anwalt verlangen.

TITSA ist mächtig und wird geringe Offerten machen. Deshalb hier mit Anwalt gleich einsteigen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Unfall Titsa

Ja, war eigenes Auto. Meine Tochter wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Sie hat wahnsinnig viel Glück gehabt.
      Danke für die Antwort. Gehen morgen zur Versicherung.
      Karin

Kommentar

• Schriftgröße
        Lasst Euch schriftlichen Krankenbericht aushändigen !

Wichtig für die Bemessung des Schmerzensgeldes und Verdienstausfalles.

Die Höhe dieser Leistungen in Spanien ist lachhaft gering, daher muss man von Anfang an aufpassen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo karin,
          ich wünsche deiner tochter ganz schnelle genesung! und dass ihr da gut klar kommt, mit der titsa.
          gruß,
          kati

Kommentar

• Schriftgröße
            danke Kati..... geht ihr schon etwas besser. Lieber Auto kaputt als anders!!!Aber man hängt ja auch irgendwie an seinem Auto.

Werde meine Erfahrungen in bezug auf Titsa dann mitteilen.

Karin

Kommentar

• Schriftgröße
              Eigentlich regelt das Alles Deine Versicherung. Da ist auch im Berechtigungsfall ein Rechtsschutz dabei.
              Mittlerweilen höre ich bzw habe ich es jetzt öfters mitbekommen, dass ziehmliche Rowdies an den Titsa-Bus-Lenkräder sitzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                Eigentlich regelt das Alles Deine Versicherung. Da ist auch im Berechtigungsfall ein Rechtsschutz dabei.
                Mittlerweilen höre ich bzw habe ich es jetzt öfters mitbekommen, dass ziehmliche Rowdies an den Titsa-Bus-Lenkräder sitzen.
                Stimmt vor ein paar Wochen war ich im Titsabus als dieser ein Auto rammte, anstatt zurueckzusetzen fuhr dieser weiter und machte dazu noch mehr Schaden am Auto.Schrecklich wars
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                X