Hallo!
ich bin gerade neu ins Forum getreten und möchte mir ein paar meinungen und tips holen wie es ist auf teneriffa zu leben und zu arbeiten.
Ich habe ab januar die möglichkeit auf teneriffa zu arbeiten als Tourenbegleiterin bei der firma Adventure Travilling agency....vlt kennt diese Firma jemand?
Was muss man alles vorher machen bevor man nach teneriffa geht (ich komme aus Berlin) und was muss man dort alles erledigen damit man gut gesichert ist? wie läuft das alles ab?
Ich freue mich auf eure antworten.
ich bin gerade neu ins Forum getreten und möchte mir ein paar meinungen und tips holen wie es ist auf teneriffa zu leben und zu arbeiten.
Ich habe ab januar die möglichkeit auf teneriffa zu arbeiten als Tourenbegleiterin bei der firma Adventure Travilling agency....vlt kennt diese Firma jemand?
Was muss man alles vorher machen bevor man nach teneriffa geht (ich komme aus Berlin) und was muss man dort alles erledigen damit man gut gesichert ist? wie läuft das alles ab?
Ich freue mich auf eure antworten.

Hallo erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Wie ist das eig. wenn man jetzt auf teneriffa arbeitet und wieder nach deutschland (berlin) zurück kommt,wird das was man in TF verdient hat in Dland angerechnet und im falle der Arbeitslosigkeit von dem Gehalt ausgegangen was man in TF verdient hat oder zählt das nicht und wird daher vom letzten Gehalt in Dland gerechnet???
Kommentar