Wenn jeder nur noch über die Suchfunktion geht, dann haben wir hier bald nichts mehr zu schreiben, ist ja schon fast alles gesagt worden... und das Forum stirbt, weil keine neuen Themen mehr erstellt werden brauchen .
Aber ein totes Forum zum ab und zu mal nachschlagen hat vielleicht für manch einen auch was.
Sorry, aber das lag mir schon länger auf der Seele.
Wenn jeder nur noch über die Suchfunktion geht, dann haben wir hier bald nichts mehr zu schreiben, ist ja schon fast alles gesagt worden... und das Forum stirbt, weil keine neuen Themen mehr erstellt werden brauchen.
Aber ein totes Forum zum ab und zu mal nachschlagen hat vielleicht für manch einen auch was.
Da brauchst du sicherlich keine Angst haben!
Einer sucht doch bei den Fragen immer. Wenn nicht der Fragende, dann der
der antwortet. So ist es auch von tenflor gemeint.
Durch die Suchergebnisse ergeben sich meist neue Fragen, da das Ergebnis
nicht immer zufriedenstellend ist bzw. auf die fragende Person nicht so übertragen
werden kann oder der Treat bereits zu alt ist.
Ausserdem, was letzte Woche noch aktuell war, kann doch heute auf TF
bereits überholt sein.
Ey gus, die haftpflichtversicherung und die rechtsschutzversicherung nicht vergessen! Bei deinem schwachen magen kotzt du bestimmt alles voll und musst dann schadensersatz bezahlen oder dich vor gericht verteidigen.
Ausserdem, was letzte Woche noch aktuell war, kann doch heute auf TF
bereits überholt sein.
LG.
Ruediger
Nee, Angst habe ich nicht
Das meine ich ja auch, deshalb frage ich persönlich lieber neu und lese mir nicht so gerne Beiträge die von 2007 oder 2008 sind durch, das hat nichts mit Faulheit zutun, Zeit verbringe ich ja eh genug hier.
Ausserden ist es doch auch viel schöner aktuell zu kommunizieren, mit Mitgliedern die aktiv sind .
Zitat: daxle:
Wenn jeder nur noch über die Suchfunktion geht, dann haben wir hier bald nichts mehr zu schreiben, ist ja schon fast alles gesagt worden... und das Forum stirbt, weil keine neuen Themen mehr erstellt werden brauchen .
Mag sein, aber bei fast 80 000 Texten, wo steht der wichtige, entscheidende
Eintrag? oder soll man sich erst durch diverse sinn..... und hirn....... Beiträge wühlen um eine brauchbare Antwort zu finden. (möglicher Zeitaufwand viele Stunden vielleicht auch Tage, je nach Ausdauer und Interesse, ist fast wie im richtigen Leben))
Wesentlich einfacher ist es doch, eine konkrete, detailierte Frage zu stellen,
die vielfach auch beantwortet wird. Reicht das nicht, kann man immer noch suchen.
PS: Der Trend, das in diesem Forum nicht mehr geschrieben wird, ist zur
Zeit nicht erkennbar.
Anreiz bietet sicherlich auch die mögliche Ehrung des 100 000tausenden Texters.
Dieser Punkt müßte bei normalem, weiteren Verlauf ca Mitte Aug nächsten Jahres
erreicht sein. (ohne Einberechnung möglicher Man...... und gezielten Aktionen von
Man.....)
für eine Hausrat/Haftpfl. etc. als Mieter einer Wohnung.
Hat letztes Jahr bei Zurich 89,64? gekostet und sollte als Grundausstattung erstmal genügen. Die genauen Versicherunsgbedingungen gibts auf deren Homepage meines Wissens sogar in Deutsch.
Weitere Infos beim versicherungsteam s.l., dass übrigens auch unser Forumssponsor ist.
Kommentar