Deutsche Singles auf den Kanaren gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche Singles auf den Kanaren gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von mach2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dich beleidigt zu haben!

nein, hast du nicht.
    in dem falle hätte ich dir einen "Literkrug" um die ohren gehauen

Kommentar

• Schriftgröße
      @Journalistin:
      Habe mir gerade mal Deinen geposteten Film angeschaut (Habe ich vor kurzem auch im Fernsehen gesehen).
      Eine Problematik der hier dargestellten Singles scheint aus meiner Sicht zu sein, dass Sie zumindest auf mich den Eindruck machen sich nicht sehr integriert zu haben, sprich es muss also möglichst eine deutsche Frau sein. Das schränkt die Suche bestimmt sehr ein, auch die Fotos der Ex im eigenen Zimmer sind nicht so richtig beziehungsfördernd.
      Ich hoffe Ihr geht ein wenig auf die Problematik Integration ein. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Suche nach geeigneten Kandidaten.

Gruß
      Stefan

P.S. ich glaube nicht dass beim Privatfernsehen dumme Menschen arbeiten,
      ganz im Gegenteil, es ist bestimmt nicht immer einfach fürs Publikum zu
      produzieren und seine eigenen Ansprüche dabei zu reduzieren, denn die Zeit
      Leser sind bestimmt nicht die überwiegende Zielgruppe.
      Zuletzt geändert von steve; 17.10.2009, 13:38. Grund: vertan

Kommentar

• Schriftgröße
        Fakt ist doch eines. Die meisten die sich sowas wirklich auf Dauer anschauen ( Bauer sucht Frau,DSDS,Richter Hold etc.) sind Menschen die sich meist über nichts Gedanken machen....Sie leben ihr Leben ohne zu wissen wie überhaupt Strom und Wasser in Ihre Wohnung/Haus kommt. Leider hat 3Sat , Arte etc weniger Einschaltquoten aber mit 100%iger Sicherheit 250% mehr Niveau und Verstand.

Aber du hast auch Recht, wenn die Masse es sehen will ok. Genauso wenn ich mich Frage wer bei den teuren 0900-er Nummern anruft muss völlig behämmert sein. Aber nein. Hab ich letztens von jemand gehört der sowas betreibt das Telefon steht nicht still. Die Leute rufen an. Und solange es soviele ,,IDIOTEN´´ wird sich auch nichts ändern können.

Schön wenn es noch einen zweiten Planeten gäbe.

Kommentar

• Schriftgröße
          @Berliner

das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage.

In Deiner Signatur steht:
          Der Schlüssel zu einem glücklichen und friedlichen Leben liegt darin keine hohen Erwartungen an das Leben und den Mitmenschen zu haben....
          lebst Du friedlich und glücklich, denn anscheinend hast Du hohe Erwartungen
          an Deine Mitmenschen, oder ist Dir Friede und Glück nicht so wichtig?

Ist ehrlich keine Kritik oder Anpöbelei oder so sondern es würde mich wirklich interessieren.
          Vielleicht sollte man dazu ein neues Thema aufmachen.

Gruß

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
            Für einen kommerziell ausgerichteten Sender wie RTL ist der gezeigte Beitrag überraschend gut und seriös recherchiert und dabei wird auch keiner zum Deppen gemacht.
            Versteh nicht ganz, warum dass hier so wild kritisiert und pauschalisiert wurde.

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Journalistin_Berlin Beitrag anzeigen
              ich will einfach nicht, dass unser Projekt so derartig beschimpft und in die Gülle getunkt wird, OHNE dass sich offenbar die Aggressoren die Mühe gemacht hätten, den extra mitgeschickten Link anzuschauen, um den ersten Film zu diesem Thema sehen zu können.
              Agressor klingt so nach Krieg. Dachte immer es gibt eine Meinungsfreiheit!
              Es können auf Dauer nur die Sendungen überleben, bei denen die Leute eben NICHT wegzappen. Wer die Sendung "Bauer sucht Frau" nicht mag, kann ja stattdessen ARTE oder 3SAT gucken. Aber die Einschaltquoten von ARTE und 3SAT sind erheblich niedriger als bei Unterhaltungssendungen wie "Bauer sucht Frau". Und niemand wird GEZWUNGEN, "Bauer sucht Frau" anzusehen.
              Geht es jetzt um Quoten oder gutes Fernsehen????
              Davon abgesehen gibt es beim Privatfernsehen alle möglichen Arten von Sendungen. Z.B. auch Spiegel TV, Stern TV, Planetopia oder Galileo
              Wobei man den o.g. Sendungen wirklich einen Unterhaltungswert bescheinigen kann. Jedenfalls solange die Berichterstattung über das Privatleben von irgendwelchen deutschen B-Promis hinausgeht, oder es jemanden interessiert wie schnell man auf einer Wasserrutsche herabrutschen kann!
              Wer fordert, dass fortan nur noch Kultur, Wissenschaft und Politik im Fernsehen behandelt wird und die Fernsehmacher sich eines ausschließlich elaborierten Sprachcodes bedienen, würde Millionen von Menschen ausschließen, die aus welchen Gründen auch immer solchen Sendungen intellektuell nicht folgen können oder möchten.
              Hab ich für meinen Teil niemals gefordert. Allerdings bedeutet mainstream nicht Qualität sondern schwimmen mit der Masse. Es gibt Mio von Menschen die bei McDonalds essen, heisst aber nicht, dass es gesund ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                Was ist eigentlich die Masse? Manövriermasse, Zahlmasse, homogene oder heterogene Masse oder wie? Hier geriert sich ja eine echte Elite wenn ständig auf die doofe Masse verwiesen wird. Interessante Sichtweise, vor allem wenn man so manche Beiträge der "Nichtmasse" so liest.

...und alle immer supertolerant und an anderen Meinungen ganz doll interessiert und überhaupt nicht aggressiv so...

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ Gus: Ich bin sicher, dass bei den von Dir erwähnten "Fehltritten" von Auswanderern, die im Fernsehen gezeigt werden, eine Eigenschaft sehr hilft: Humor.
                  Es wird doch (selbst in den von Dir so gehassten Auswanderer- und Dating-Sendungen) niemand wirklich verunglimpft oder beschimpft!

Manche Spielfilme haben z.B. so genannte "Out Takes" auf der DVD, Stellen also, bei denen irgendwas schief gegangen ist - der Schauspieler hat sich versprochen, seinen Text vergessen, irgendwer stolpert oder was weiß ich - sowas ist einfach komisch, lustig, unterhaltsam und wer in so einem Fall nicht über sich selbst lachen kann, dem ist dann auch nicht zu helfen. Auch Youtube z.B. ist voll von Privatvideos, in denen Leute beim Karaoke vom Tisch kippen oder sonstwelche Pannen passieren und die stellen ihre Filme sogar selbst ins Netz.

ICh finde, Du siehst das alles zu ernst.

Und nochmal zum Thema "Aufgeben": mir ist wichtig, dass bei EUch auf Teneriffa nicht die Kunde von irgendeiner "miesen Sendung" umgeht, bei der Leute verunglimpft werden, als Deppen vorgeführt werden oder ähnliches. So IST unsere Sendung nun einmal nicht und wenn jemand wie Du, Gus, das auf den Kanaren verbreitest (die WElt ist klein, grade die der deutschen Residenten und noch dazu wird das ganze ja hier im Internet publiziert), dann hat im Extremfall niemand mehr Lust, bei uns mitzumachen, weil Du allen den Eindruck vermittelst, unsere Sendung sei eine Deppen-Show. Und das alles, ohne den Film überhaupt zu kennen.
                  Dann schau Dir doch mal den regelmäßigen Aufguss der DSDS, Superstar usw. Sendungen an. Es werden gezielt die schlechtesten Auftritte herausgepickt, es gibt sogar eine Hitparade der peinlichsten Ausstrahlungen im Fernsehen. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern mit Menschenverachtung. Aber da scheint ja die Hemmschwelle, wie Du schon betonst sehr gering sein. Millionen Zuschauer können sich schliesslich nicht irren. Abgesehen davon, gibt Sendungen dieser Art fast in allen Privatsendern, dass man fast kaum noch drumherumkommt, diese Sendungen nicht wahrzunehmen.
                  Wenn ich alles zu ernst nehme, wie steht es dann mit Dir. Ich habe hinter meinen ersten Kommentar noch ein Smiley hinzugefügt, welches den Sinn hat, diesen Kommentar auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Eine Frau des Wortes, die eine Journalistin, wie Du Dich selber nennst, nun einmal ist, hättest diese Posse mit einem entwaffnenden Spruch locker humorvoll nehmen können.
                  Im übrigen schliesse ich mich Steve an, was hat die Sendung überhaupt mit den Kanaren zu tun. Letztlich geht es doch um Singles??
                  Zuletzt geändert von ; 17.10.2009, 15:48. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                    Geht es jetzt um Quoten oder gutes Fernsehen????
                    Ich vermute um beides, beides schliesst sich auch nicht aus. Nur dass die Quote relativ klar messbar ist, die Meinungen darueber was "gutes Fernsehen" ist und was nicht hingegen weit auseinandergehen.

Ich z.B. empfinde es als "gutes Fernsehen" wenn ich gut unterhalten werde. Und fuer mich zaehlt eine Auswahl solcher Sendungen wie "Bauer sucht Frau" und Vergleichbares durchaus zu guter Unterhaltung. Dabei wuerde ich den Kritikern ja durchaus Recht geben, dass es sich von der Sache her um relativ stumpfsinnige Sendungen handelt, dennoch treffen diese Sendungen irgendwie den "Unterhaltungsnerv" vieler Leute, mich eingeschlossen. Das ist meine ganz persoenliche Meinung und vielleicht haengt es auch damit zusammen, dass ich mich tagsueber / im Job z.T. durch viel theoretische Fachliteratur arbeite und dann abends genau solche Art von Unterhaltung/Ablenkung, ggf. als Berieselung neben dem Kochen/Essen etc., besser gebrauchen kann als noch mehr "Wissenschaft".

Es waere schade, wenn das Fernsehen nur aus solcher Art von Unterhaltung bestehen wuerde, aber dank Satelliten und weltweiter Vernetzung kann man mittlerweile nahezu ueberall eine vierstellige Anzahl an TV- und Radio-Programmen empfangen und da ist wirklich fuer jeden in jeder Sprache etwas dabei... von anspruchslos bis anspruchsvoll, von unterhaltsam bis langweilig, und das sogar ganz unabhaengig davon was man als anspruchsvoll oder unterhaltsam empfindet...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                      Dann schau Dir doch mal den regelmäßigen Aufguss der DSDS, Superstar usw. Sendungen an. Es werden gezielt die schlechtesten Auftritte herausgepickt, es gibt sogar eine Hitparade der peinlichsten Ausstrahlungen im Fernsehen. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern mit Menschenverachtung.
                      solange die Teilnehmer sich freiwillig anmelden und z.T. sogar grosse Aufwaende/Strapazen in Kauf nehmen um ueberhaupt erstmal an Castings teilzunehmen / in die engere Wahl zu kommen, hat das fuer mich wenig mit Menschenverachtung zu tun. Und wenn man diese Sendungen ein wenig verfolgt (dazu muesste man sie halt gucken...), merkt man, dass nicht wenige dieser "peinlichen Teilnehmer" das durchaus selbst foerdern/es drauf anlegen und daraus auch ihren eigenen kleinen Medienerfolg ziehen. Weil sie naemlich immer wieder irgendwo in Shows eingeladen werden und somit auch zu "kleinen Beruehmtheiten" werden. Und ganz wenige schaffen es ueber so einen Umweg sogar ins "echte Business" und werden erfolgreich und nahezu nicht mehr peinlich... aber Kernaussage war: die machen das alle freiwillig...

Es finden halt Veraenderungen in der Gesellschaft statt, hinsichtlich dessen was man als erstrebenswert ansieht und hinsichtlich dessen was einen unterhaelt. Viele Menschen empfinden die Teilnahme an einer solchen Sendung bzw. nur dem Casting im Vorfeld als "die Sache in ihrem Leben", z.T. weil sie endlich einmal ueber ihren Schatten springen und sich was trauen, ggf. auch egal wie gut oder schlecht sie wirklich sind und was dabei herauskommt...

Aber auch hier gilt: man muss das nicht nachmachen und auch nicht gutheissen. Aber alle Leute die bei sowas mitmachen fuer total verbloeded halten und alle die sowas anschauen fuer mindestens genauso verbloeded, dazu aber auch noch menschenverachtend zu halten, ist sicherlich eine Fehleinschaetzung... Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Ich vermute um beides, beides schliesst sich auch nicht aus. Nur dass die Quote relativ klar messbar ist, die Meinungen darueber was "gutes Fernsehen" ist und was nicht hingegen weit auseinandergehen.

Ich z.B. empfinde es als "gutes Fernsehen" wenn ich gut unterhalten werde. Und fuer mich zaehlt eine Auswahl solcher Sendungen wie "Bauer sucht Frau" und Vergleichbares durchaus zu guter Unterhaltung. Dabei wuerde ich den Kritikern ja durchaus Recht geben, dass es sich von der Sache her um relativ stumpfsinnige Sendungen handelt, dennoch treffen diese Sendungen irgendwie den "Unterhaltungsnerv" vieler Leute, mich eingeschlossen. Das ist meine ganz persoenliche Meinung und vielleicht haengt es auch damit zusammen, dass ich mich tagsueber / im Job z.T. durch viel theoretische Fachliteratur arbeite und dann abends genau solche Art von Unterhaltung/Ablenkung, ggf. als Berieselung neben dem Kochen/Essen etc., besser gebrauchen kann als noch mehr "Wissenschaft".

Es waere schade, wenn das Fernsehen nur aus solcher Art von Unterhaltung bestehen wuerde, aber dank Satelliten und weltweiter Vernetzung kann man mittlerweile nahezu ueberall eine vierstellige Anzahl an TV- und Radio-Programmen empfangen und da ist wirklich fuer jeden in jeder Sprache etwas dabei... von anspruchslos bis anspruchsvoll, von unterhaltsam bis langweilig, und das sogar ganz unabhaengig davon was man als anspruchsvoll oder unterhaltsam empfindet...
                        Ich möchte ja diesen Sendungen gar nicht ihre Daseinsberechtigung nehmen, allerdings sieht ein gutes Programm doch irgendwie anders aus. Geb´Dir vollkommen Recht, zum Berieseln oder Vorsichhinplätschern o.k., nicht mehr und nicht weniger!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                          Was ist eigentlich die Masse? Manövriermasse, Zahlmasse, homogene oder heterogene Masse oder wie? Hier geriert sich ja eine echte Elite wenn ständig auf die doofe Masse verwiesen wird. Interessante Sichtweise, vor allem wenn man so manche Beiträge der "Nichtmasse" so liest.

...und alle immer supertolerant und an anderen Meinungen ganz doll interessiert und überhaupt nicht aggressiv so...
                          Vor allem an Deiner. Deine Meinungen kommen ja immer konkret gegen meine Person, da freut´s mich immer wieder von Dir zu lesen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            solange die Teilnehmer sich freiwillig anmelden und z.T. sogar grosse Aufwaende/Strapazen in Kauf nehmen um ueberhaupt erstmal an Castings teilzunehmen / in die engere Wahl zu kommen, hat das fuer mich wenig mit Menschenverachtung zu tun. Und wenn man diese Sendungen ein wenig verfolgt (dazu muesste man sie halt gucken...), merkt man, dass nicht wenige dieser "peinlichen Teilnehmer" das durchaus selbst foerdern/es drauf anlegen und daraus auch ihren eigenen kleinen Medienerfolg ziehen. Weil sie naemlich immer wieder irgendwo in Shows eingeladen werden und somit auch zu "kleinen Beruehmtheiten" werden. Und ganz wenige schaffen es ueber so einen Umweg sogar ins "echte Business" und werden erfolgreich und nahezu nicht mehr peinlich... aber Kernaussage war: die machen das alle freiwillig...

Es finden halt Veraenderungen in der Gesellschaft statt, hinsichtlich dessen was man als erstrebenswert ansieht und hinsichtlich dessen was einen unterhaelt. Viele Menschen empfinden die Teilnahme an einer solchen Sendung bzw. nur dem Casting im Vorfeld als "die Sache in ihrem Leben", z.T. weil sie endlich einmal ueber ihren Schatten springen und sich was trauen, ggf. auch egal wie gut oder schlecht sie wirklich sind und was dabei herauskommt...

Aber auch hier gilt: man muss das nicht nachmachen und auch nicht gutheissen. Aber alle Leute die bei sowas mitmachen fuer total verbloeded halten und alle die sowas anschauen fuer mindestens genauso verbloeded, dazu aber auch noch menschenverachtend zu halten, ist sicherlich eine Fehleinschaetzung... Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel...
                            Das Problem bei manchen Castingteilnehmern ist, dass ihnen keiner die Wahrheit sagt. Weder Verwandte noch Freunde. Hab´mal einen Teilnehmer kennengelernt: Junge von 19 Jahren, dazu noch etwas kautzig. Sein größter Förderer war seine Mutter die feste an ihn geglaubt hat. Leider war er ziemlich talentfrei. Nachdem er dann erstmal in seinem Städtchen zum "Lokalhelden" geworden ist, konnte er sich monatelang nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen ohne nicht dumm angemacht zu werden. Klar, jeder geht dort freiwillig hin, aber vielen ist nicht klar auf was sie sich da einlassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Es hat ja keiner behauptet, das alles, was die "Masse" gut findet (DSDS, Bild Zeitung, McDonalds, Rauchen, Bier trinken, Urlaub in El Arenal, Musik von Mark Madloc usw), gleichzeitig auch "qualitativ hochwertig" ist.

Im Gegenteil: der Mensch scheint in sich einen Hang zu solchen bequemen, ungesunden, kalorienreichen, sensationslüsternen usw Oberflächlichkeiten zu haben. Damit will ich diesen Hang keinesfalls gutheißen. Aber er ist nun mal da. Wenn es einen Unfall gibt, gibts in der Gegenrichtung auch jedes Mal Stau, obwohl die meisten Menschen wissen, dass man nicht "gaffen" soll.

Und da wir nun einmal in Deutschland ein freies Land haben, wird es auch immer weiter Fastfood, Unterhaltungsfernsehen, Boulevardzeitungen, Unfall-Gaffer und freien Alkohol/ Zigaretten geben. Und der Mensch ist dadurch gezwungen, selbst eine Auswahl zu treffen, was davon er konsumieren will und was nicht.

Davon abgesehen: es gibt eben auch im Privatfernsehen Sendungen unterschiedlichster Art. Nur weil eine Sendung im Privatfernsehen läuft, diese blindlings als "Deppenfernsehen" oder gar als menschenverachtend zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unsachlich. Und ebenso finde ich es bedenklich, alle Zuschauer von Unterhaltungssendungen zu Deppen zu degradieren. Michael hat ja z.B. anschaulich ausgeführt, dass das nicht so ist.

Man könnte, wenn man nun tiefer in die Diskussion einsteigt, ja auch fragen, wieso sich z.B. jemand, der überhaupt nicht singen kann, überhaupt bei DSDS bewirbt. Erstens ist die Art, wie Dieter Bohlen die untalentierten Bewerber angreift, leidlich bekannt (die Sendung läuft ja schon im soundsovielten Jahr) und die jungen Menschen sollten wissen, was ihnen blüht. Zweitens ist mir ein Rätsel, wie jemand, der keinen Ton trifft, sich für talentiert genug halten kann, in so einer Sendung zu bestehen und zu gewinnen. Ich nehme daher an, dass diese Leute Bohlens Sprüche durchaus einkalkulieren für das, was Warhol "Fünfzehn Minuten Ruhm" nannte.

RAucher greifen ja auch immer wieder zu Zigaretten, auch wenn sogar auf den Packungen die Warnung draufsteht "Rauchen verursacht Krebs". Und selbst wenn nun den DSDS-Bewerbern einer vorher sagt: "Dieter Bohlen macht harte Sprüche, wenn Du nicht gut bist", dann werden die Bewerber sagen: na, wenn schon. Ich will ins Fernsehen! Und wie gesagt: JEDER, der die Sendung einmal gesehen hat, weiß, wie es dort läuft. Und trotzdem bewerben sich immer wieder Tausende, denen das egal ist.

Im übrigen machst Du (Gus) auch nichts anderes als z.B. Dieter Bohlen bei DSDS: Du pöbelst herum und wertest andere Leute (in diesem Fall mich mit meinem Gesuch nach Singles im Ausland) ab. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du suchtest bewußt Streit oder hättest eine gewisse innere Freude daran, andere Leute abzuwerten bzw. öffentlich zu beschimpfen. Ich könnte jetzt noch "auf menschenverachtende Art" hinzufügen. Denn dass jemand andere Leute auffordert, für die Ausstrahlung meiner Filme Kotztüten bereit zu legen, ist mir so noch nicht vorgekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Es hat ja keiner behauptet, das alles, was die "Masse" gut findet (DSDS, Bild Zeitung, McDonalds, Rauchen, Bier trinken, Urlaub in El Arenal, Musik von Mark Madloc usw), gleichzeitig auch "qualitativ hochwertig" ist.

Im Gegenteil: der Mensch scheint in sich einen Hang zu solchen bequemen, ungesunden, kalorienreichen, sensationslüsternen usw Oberflächlichkeiten zu haben. Damit will ich diesen Hang keinesfalls gutheißen. Aber er ist nun mal da. Wenn es einen Unfall gibt, gibts in der Gegenrichtung auch jedes Mal Stau, obwohl die meisten Menschen wissen, dass man nicht "gaffen" soll.

Und da wir nun einmal in Deutschland ein freies Land haben, wird es auch immer weiter Fastfood, Unterhaltungsfernsehen, Boulevardzeitungen, Unfall-Gaffer und freien Alkohol/ Zigaretten geben. Und der Mensch ist dadurch gezwungen, selbst eine Auswahl zu treffen, was davon er konsumieren will und was nicht.

Davon abgesehen: es gibt eben auch im Privatfernsehen Sendungen unterschiedlichster Art. Nur weil eine Sendung im Privatfernsehen läuft, diese blindlings als "Deppenfernsehen" oder gar als menschenverachtend zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unsachlich. Und ebenso finde ich es bedenklich, alle Zuschauer von Unterhaltungssendungen zu Deppen zu degradieren. Michael hat ja z.B. anschaulich ausgeführt, dass das nicht so ist.

Man könnte, wenn man nun tiefer in die Diskussion einsteigt, ja auch fragen, wieso sich z.B. jemand, der überhaupt nicht singen kann, überhaupt bei DSDS bewirbt. Erstens ist die Art, wie Dieter Bohlen die untalentierten Bewerber angreift, leidlich bekannt (die Sendung läuft ja schon im soundsovielten Jahr) und die jungen Menschen sollten wissen, was ihnen blüht. Zweitens ist mir ein Rätsel, wie jemand, der keinen Ton trifft, sich für talentiert genug halten kann, in so einer Sendung zu bestehen und zu gewinnen. Ich nehme daher an, dass diese Leute Bohlens Sprüche durchaus einkalkulieren für das, was Warhol "Fünfzehn Minuten Ruhm" nannte.

RAucher greifen ja auch immer wieder zu Zigaretten, auch wenn sogar auf den Packungen die Warnung draufsteht "Rauchen verursacht Krebs". Und selbst wenn nun den DSDS-Bewerbern einer vorher sagt: "Dieter Bohlen macht harte Sprüche, wenn Du nicht gut bist", dann werden die Bewerber sagen: na, wenn schon. Ich will ins Fernsehen! Und wie gesagt: JEDER, der die Sendung einmal gesehen hat, weiß, wie es dort läuft. Und trotzdem bewerben sich immer wieder Tausende, denen das egal ist.

Im übrigen machst Du (Gus) auch nichts anderes als z.B. Dieter Bohlen bei DSDS: Du pöbelst herum und wertest andere Leute (in diesem Fall mich mit meinem Gesuch nach Singles im Ausland) ab. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du suchtest bewußt Streit oder hättest eine gewisse innere Freude daran, andere Leute abzuwerten bzw. öffentlich zu beschimpfen. Ich könnte jetzt noch "auf menschenverachtende Art" hinzufügen. Denn dass jemand andere Leute auffordert, für die Ausstrahlung meiner Filme Kotztüten bereit zu legen, ist mir so noch nicht vorgekommen.
                                1. Habe ich nicht Deine Filme bewertet oder niedergemacht, ich habe lediglich dazu aufgerufen für Sendungen solcher Art Kotztüten bereitzulegen!
                                2.Ich habe Dich in keinster Weise persönlich angepöbelt und auch nicht Dich als Person abgwertet. Es sei denn Du ziehst Dir diesen Schuh selbst an!
                                3. Deinen oben genannten Ausführungen entnehme ich folgendes: Alle machen solche Sendungen warum dann nicht auch ich. Wer sich darauf einlässt ist selber Schuld. (Hier eine Warnung an alle, die sich auf solche Sendungen, Filme usw. einlassen: prüft die Verträge Leute, es werden Euch nämlich sämtliche Rechte auf Bilder, Ausstrahlungen usw. genommen.)
                                Resumé: Hauptsache die Qouten stimmen, nach mir die Sinnflut.
                                Gebe Dir aber Recht, jeder zieht natürlich aus dem Leben seinen persönlichen Vorteil, warum solltest Du da einen Ausnahme machen.
                                Allerdings sieht Journalismus für mich anders aus, das ist aber wahrscheinlich Einstellungssache.
                                Wünsch Dir viel Glück bei deinem Projekt, was mich nicht daran hindern wird auch weiterhin meine Kotztüten bei solchen Sendungen aus dem Schrank zu holen!
                                Zuletzt geändert von ; 18.10.2009, 10:21.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Gus

jetzt platzt mir aber wirklich gleich der Kragen!
                                  Ich MACHE solche Sendungen nicht.

Punkt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Um hier posten zu können, muß man ja "Forianer/User" sein.

Das schließt ein, daß man frei seine Meinung beitragen darf und auch sollte, sonst gäbe es kein "Forum", wie dieses hier.

Ist der Umgangston angemessen, ist die Athmosphäre O.K. und man fühlt sich wohl hier.

Wird gezofft, ist das, auf gut deutsch gesagt, Schei.....

Da streiche ich die Segel und "zappe" weg ! ( vorübergehend ! )

Und das ist ja auch unsere TV-Freiheit: "Ich kann wegzappen !

Jeden Tag wird mein rechter Daumen blau- und blauer, vom "Zappen" auf meiner "Remote-Control", bald wird mir der Fingernagel davon abfallen.

Sollte ich vielleicht lieber am Strand liegen, den ich ja nun hier 365 Tage im Jahr zur Verfügung habe ?

Nein, da er nun mal IMMER da ist, geht das auch nicht dauernd.

Also, heimkommen, e-mails auslesen, Forum reingucken, zu Abend essen und dann mal die Glotze abchecken:

Welcher Sender erscheint ? Natürlich der, den ich gestern zuletzt gesehen hatte.

Also mal schauen, was da läuft ? Ach, der Balder, mit seinen Dauer-Hits der vergangenen Jahre, mit Neuauflage einiger alter Auftritte noch verfügbarer Musik-Stars.

Das rechne ich ihm hoch an, daß er erreicht, noch einmal uns Allen ( nehme ich mal an ) bekannte Sänger oder Gruppen vor die Kamera zu holen, bevor wir alle ( sie auch ! ) weg sind!

Dann aber, oh Graus!!!, das deutsch-typische blöde Mitgeklatsche des Publikums im Sendesaal, und die Mikrofonstellung ( Danke, Tontechnik !! ) hebt das noch hervor.

Scheibenkleister - wegzappen !

Mal auf Nachbarkanal gehen: "Cobra 11" - Ach du heiliger Bim-Bam !!

Wieder werden Tausende Liter Sprit in die schon verpestete Luft geblasen, ohne Hinblick auf Umwelt-Bestimmungen !

Na, die treffen auf solche Sendungen NICHT zu, wie mir vom Ministerium mal geantwortet wurde. Lobby bleibt Lobby !

Haben deutsche Polizeidirektionen so viel Geld, um ihren Starpolizisten jede Woche einen neuen BMW oder Benz zur Verfügung su stellen ?

Schnell wegzappen !

So geht das dann weiter, bis ich dann auch dort ankomme, wo keine gepiercten Dauerstammler ihre hirnlosen Lamenteien abgeben oder ominöse Gerichtsverhandlungen mich zweifeln lassen.

Tier TV - abgeschafft, weg war er, das Publikum hat wohl keine.

Timm - der Kanal, den "Männer" lieben.

QVC - brauchst du Talmischmuck ??

Auktion-Tv - versteigert wir eine Südsee-Insel für 4 Millionen, ein Pappenstil für Hartz IV

U.S.W.

Da komme ich dann manchmal bei "Arirang" an, und schaue Koreanisches TV auf englisch.

Ein Glück, daß ich weiter "Zappen" kann ! ( oder Abschalten )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Punkt.
                                      Ja wie jetzt????
                                      Doch keine Castingsuche????

Kommentar

• Schriftgröße

Punkt.
                                        Stell doch mal Deine Anfrage an andere Leute ... das ist nicht das einzige Forum auf Teneriffa.
                                        Dieser Meinungsterror hier hat mich schon immer verwundert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von taiga Beitrag anzeigen
                                          Stell doch mal Deine Anfrage an andere Leute ... das ist nicht das einzige Forum auf Teneriffa.
                                          Dieser Meinungsterror hier hat mich schon immer verwundert.
                                          Des einen Meinungsterror ist des anderen Meinungsfreiheit. Jeder nach seinem Gusto!

Kommentar

Lädt...
                                          X