Baumarkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baumarkt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Baumarkt

    Kennt jemand einen gutsortierten Baumarkt im Süden??
    Hab´bis jetzt nur den in Adeje im Einkaufs-Industriegebiet gefunden und der ist einfach zu klein.
    Gruß
    Gus

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen gutsortierten Baumarkt im Süden??
    Hab´bis jetzt nur den in Adeje im Einkaufs-Industriegebiet gefunden und der ist einfach zu klein.
    "Leroy Merlin" hat grosse Filialen auf TF, ich muss allerdings zugeben dass ich nicht weiss ob und wo die welche im Sueden haben, ich war bislang nur in welchen im Norden... dort war die Auswahl recht gut und wir haben immer alles gekriegt was wir brauchten...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Im Süden gibt es in Las Chafiras den Baumarkt "Chafiras" sehr goss (vom Abflussrohr bis zum Zementsack) , aber teilweise auch unmöglich teuer. Du findest ihn bei der Ausfahrt San Miguel/Los Abrigos auf beiden Seiten der Autobahn.
      Preiswert, klein, aber gut sortiert ist "Ferreteria Barrios" in San Isidro. Abfahrt San Isidro - Richtung Granadilla - nach dem zweiten Kringel auf der rechten Seite.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        "Afortunadas" in Las Chafiras. Da haben wir schon sehr viel eingekauft.
        Neben der Autobahn bei den Autohäusern, daneben ist PC-City.
        Ebenfalls Ausfahrt San Miguel/Los Abrigos, wenn Du von Adeje kommst rechtsseitig der Autobahn.

        Lg, Gaviota

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Gus ,
          auch mal da schauen wo die Einheimischen kaufen. Was benötigst Du ?
          Meinst Du in Adeje den Baumarkt neben Mercadona ?
          Wenn Du vom Mercadona geradeaus im Kreisverkehr fährst kommst Du nach Los Olivos.
          Also diese Straße immer gerade aus dann macht die Straße einen Bogen nach rechts, etwas weiter findest Du auf der rechten Seite eine Ferreteria wo die Einheimischen kaufen.
          Das ist kurz vor der Schule in Los Olivos.Daneben fondest Du eine Schlosserei und ne Bar.
          Viel Glück.
          Gruß aus Velbert vom Terminator

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
            Hallo Gus ,
            auch mal da schauen wo die Einheimischen kaufen. Was benötigst Du ?
            Meinst Du in Adeje den Baumarkt neben Mercadona ?
            Wenn Du vom Mercadona geradeaus im Kreisverkehr fährst kommst Du nach Los Olivos.
            Also diese Straße immer gerade aus dann macht die Straße einen Bogen nach rechts, etwas weiter findest Du auf der rechten Seite eine Ferreteria wo die Einheimischen kaufen.
            Das ist kurz vor der Schule in Los Olivos.Daneben fondest Du eine Schlosserei und ne Bar.
            Viel Glück.
            Ja genau den meine ich. Ich suche eine Duschkabine bzw. Zubehör.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Gus , den findest Du bei dem von mir angegebenen auch nicht. Die Jungs besorgen zwar alles , aber da geh lieber nach San Isidro. Beim Hochfahren auf der linken Seite oder an der Tankstelle drehen runter und dann rechts parken. Dort ist ein Baumarkt der solche Teile hat.
              Guten Einkauf
              Gruß aus Velbert vom Terminator

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Du kannst auch bei "Ba?o Borato" in Chafiras versuchen. Wurde uns mal empfohlen, waren aber nie da, da sich der Bedarf erledigt hatte.
                Bereits von der Autobahn auf der rechten Seite, blaues Gebäude im ersten
                Drittel noch vor Cash & Carry Jesuman zu sehen.

                In Guaza ist auch noch einer. Von der Autobahn kommend durch den Ort
                fahren. Auf der linken Seite nach ca. 3-400 m sind bereits die
                Ausstellungsetagen zu erkennen.

                In beiden sind wir aber noch nicht gewesen und kann nichts über das
                Preisgefüge sagen.
                No es oro todo lo que reluce !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                  Ja genau den meine ich. Ich suche eine Duschkabine bzw. Zubehör.
                  Dusch-Equipment, insbesondere auch Duschpaneele in weitaus groesserer Auswahl als man es aus DE kennt und zu weitaus geringeren Preisen, findet man auf jeden Fall in den Leroy Merlin Filialen die ich schon erwaehnte. Die gibts z.B. in Puerto und La Laguna und ich vermute auch im Sueden, da muesstest Du halt mal recherchieren oder jemand anders weiss ob und wo die da sitzen...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Dusch-Equipment, insbesondere auch Duschpaneele in weitaus groesserer Auswahl als man es aus DE kennt und zu weitaus geringeren Preisen, findet man auf jeden Fall in den Leroy Merlin Filialen die ich schon erwaehnte. Die gibts z.B. in Puerto und La Laguna und ich vermute auch im Sueden, da muesstest Du halt mal recherchieren oder jemand anders weiss ob und wo die da sitzen...
                    Soweit ich weiß ist die nächste Leroy Merlin Filiale in La Laguna fast neben IKEA.
                    Sonst habe ich hier im Süden noch keine Filiale gesehen.
                    Aber Michael hat Recht ist sehr beeindruckend die Auswahl dort,
                    lohnt aber nur mal zu schauen wenn man sowieso in der Ecke ist.
                    .

                    Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                    himmlischen Frieden
                    und
                    Guerillakrieg

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      also ich kenn keinen Leroy Merlin im Süden,
                      das hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von rutaslyne Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weiß ist die nächste Leroy Merlin Filiale in La Laguna fast neben IKEA.
                        ja die ist glaub ich nicht nur fast sondern wirklich unmittelbar neben IKEA, d.h. falls man ohnehin auch mal zu IKEA faehrt kann man das gut kombinieren. Ebenso nah ist natuerlich auch alles andere aus dem riesigen Einkaufs/Gewerbegebiet dort, also Decathlon, natuerlich grosser Alcampo (der gelegentlich die Turron-Schnaeppchen hat! ;-)), diverse andere bekannte grosse Geschaefte und auch Makro ist nicht weit...

                        Aber klar, nur um mal eben ne Kleinigkeit zu kaufen ist die Anreise ausm Sueden zu aufwendig, das ist wohl wahr...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Dusch-Equipment, insbesondere auch Duschpaneele in weitaus groesserer Auswahl als man es aus DE kennt und zu weitaus geringeren Preisen, findet man auf jeden Fall in den Leroy Merlin Filialen die ich schon erwaehnte. Die gibts z.B. in Puerto und La Laguna und ich vermute auch im Sueden, da muesstest Du halt mal recherchieren oder jemand anders weiss ob und wo die da sitzen...
                          Dass es einen Leroy Merlin in "Puerto" gibt, ist mir neu. (sicher meinst Du doch Puerto de la Cruz?) Kannst Du mir bitte mal die Adresse mitteilen. Ich kenne bisher nur eine Filiale in La Orotava, im Polígono Industrial San Jerónimo.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            also laut google maps gibt es nur die 2 bereits erwähnten Leroy Merlin.

                            einfach auf maps.google.de gehen und "leroymerlin tenerife" eingeben. dann gibt es nur die 2 erwähnten.
                            Zuletzt geändert von demlstda; 06.10.2009, 10:54. Grund: Tipppppfehler

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
                              Dass es einen Leroy Merlin in "Puerto" gibt, ist mir neu. (sicher meinst Du doch Puerto de la Cruz?) Kannst Du mir bitte mal die Adresse mitteilen. Ich kenne bisher nur eine Filiale in La Orotava, im Polígono Industrial San Jerónimo.
                              Laber doch bitte ne Parkuhr voll, Regina...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                @Michael
                                an Deiner Stelle würde ich halt erst Hirn einschalten, dann posten!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zu euch beiden fällt mir echt nur eins ein:

                                  http://www.lyricscrawler.com/song/60951.html

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    also ich spendier michael und der königlichen 2001
                                    jetzt mal ´ne tanztherapie zur beruhigung...

                                    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      bevor das gelabere hir wieder losgeht. es gibt kein leroymerlin im sueden nur die zwei auf teneriffa
                                      frage an die superschlauen könnt ihr alle kein telefonbuch?

                                      LEROY MERLIN ESPA?A S.L. SOCIEDAD UNIPERSONAL
                                      Acevi?o, s/n
                                      38296 - GENETO - SAN CRISTOBAL DE LA LAGUNA (TENERIFE) - SANTA CRUZ DE TENERIFE
                                      Tel. 922 310 138, 922 311 382, 922 602 590

                                      MERLIN ESPA?A S.L. SOCIEDAD UNIPERSONAL
                                      Ctro. Com. Orotava, S/N
                                      38312 - LA OROTAVA (TENERIFE) - SANTA CRUZ DE TENERIFE
                                      Tel. 922 329 800, 922 332 929

                                      es gibt aber andre baumaerkte im sueden in
                                      - hth in guia de Isora ortsende richtung chio.
                                      - ferreteria goyo in adeje-armenime
                                      - chafiras in las chafiras
                                      kommt drauf an was du brauchst
                                      Zuletzt geändert von ; 06.10.2009, 11:20.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Jede Zelle meines Körpers.......kreisch....gacker....ihr seid unbezahlbar.
                                        Ich hab hier im Forum schon Tränen gelacht.....danke.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X