Post von der Kfz-Versicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

heute haben wir Post von unserer Kfz-Versicherung bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier die interessantesten Auszüge :

Die Regierung hat das Ziel die Sicherheit auf den Strassen zu erhöhen und die Zahlung der Verkehrsstrafen
    ( Multas ) zu vereinfachen. So wird eine ?Express-Zahlung? eingeführt:
    dies bedeutet eine Erleichterung des Zahlungsweges und einen Rabatt bei schneller Bezahlung.
    Sollte eine Strafe inerhalb von 15 Tagen bezahlt werden, wir automatisch ein Rabatt von 50% auf ebendiese Strafe gewährt.
    Auf der anderen Seite werden diejenigen Verkehrsteilnehmer, die ihre Strafen nicht pünktlich bezahlen größere Probleme bekommen.

Strengere Strafen:
    Auf der einen Seite wird die Zahlung von Verkehrsstrafen erleichtert, indem auf der Internetseite von der Verkehrsbehörde mir Kreditkarte bezahlt werden kann
    ( http://www.dgt.es/ ). Aber wehe dem, der seine Strafen nicht pünktlich bezahlt. Ab der zweiten nichtbezahlten Strafe ist es dem Schuldner nicht mehr möglich, irgendeinen Antrag bei Trafico zu stellen. Es kann kein Auto mehr auf seinen Namen gekauft oder umgemeldet werden.
    Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen gab es bis jetzt eine Toleranz von 10 km/h. Diese wird nun abgeschafft. Bei Geschwindigkeitsübertretungen ab 1km/h werden ? 100,00 fällig.
    Allerdings wird ein Rabatt von 50% eingeräumt, wenn innerhalb von 15 Tagen bezahlt wird.
    Die Benutzung von Radar Warngeräten kann Strafen bis ? 6000,00 nach sich ziehen.

Also dann immer schön an die Regeln halten und pünktlich zahlen.

• Schriftgröße
    Zitat von TIBBY Beitrag anzeigen
    Also dann immer schön an die Regeln halten und pünktlich zahlen.
    Also,...... wenn ich mich an die Regeln halte, brauche ich doch nichts bezahlen, oder??
    .

Aber danke für den guten Tipp!! Wir werden (versuchen) uns daran zuhalte.
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

Lädt...
    X