Salami

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Salami

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Salami

Also mal noch eine Empfehlung am Rande. Mir ist aufgefallen das z.b. Salami in den meisten Mercadonnas nicht meinen Geschmack treffen. Ich kaufe daher schon seit letztes Jahr immer im Maxcoop meine Salami. Die schmeckt wirklich sehr gut. Gibt zwar auch unterschiedliche aber einfach vorher ein Stück probieren. Jedenfalls super für Pizza oder einfach so zum Essen bzw kochen.

Hatte nämlich gerade paar Scheiben von Mercadonna hier und die sind gleich im Hundenapf gelandet.

Maxcoop´s Villa Arico, Arico Viejo (Ob die anderen das gleiche Sortiment haben habe ich noch nicht geschaut)

• Schriftgröße
    Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das z.b. Salami in den meisten Mercadonnas nicht meinen Geschmack treffen.
    wie, Du hast schon alle Sorten durch? Dazu werde ich noch Jahre brauchen schaetze ich... ich stehe immer halb ohnmaechtig vor der Riesenauswahl und die meisten die wir bislang probiert haben - egal aus welchem Laden - waren recht lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da muss ich Baerliner aber zustimmen. Auch wir haben ein paar Salamisorten ausprobiert und stellten fest, dass wir nie wieder Salami kaufen werden, die einen rot anleuchtet.
      Bei Hermalay in la Camella gibt es auch eine leckere Sorte Salami.

Kommentar

• Schriftgröße
        Weiss leider nicht wie die heisst. Ist jedenfalls eine recht große. In DE bei Wursttheken das gleiche da gibt es meist nur eine bestimmte Sorte die schmeckt. Die mit Senfkörner drinn...

Kommentar

Lädt...
        X