Radiotipp: marcha fm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

nachdem ich schon - im Auto - viele Sender probiert habe, aber irgendwie nie so recht das passende dabei war, hab ich jetzt - nach Installation der aus DE mitgebrachten Mini-Anlage - nen netten Sender im Sendersuchlauf gefunden:

marcha fm

die spielen ne nette Mischung aus neu und alt, spanisches und auch viel anderes. Nachdem gestern Abend schon Human League lief, kam gerade eben "Nowhere Girl" von "B-Movie". Empfangsqualitaet ist auch super. Ich empfang die unter 92.10 (La Matanza)... wird wohl bis auf weiteres mein Lieblingssender bleiben hier ;-)

• Schriftgröße
    Dank der geografischen Situation sind viele Radio-FM-Sender nur örtlich gut aufzunehmen, ausgenommen die der finanziell starken Ketten, die mehrere Frequenzen auf den Inseln gleichzeitig betreiben und somit fast überall zu hören sind.

Das ist z.B. der Fall beim "Radio Club Tenerife", der die "40 Principales" ( die 40 ersten spanischen Chart-Nummern ) offeriert und nur junge Pop-Musik macht. Er ist praktisch überall zu hören.

Örtlich gesucht, kann man halt Sender finden, die ein anderer ein paar Kilometer weiter nicht hört, oder sie überschneiden sich derart, daß der Hörgenuss nicht gewährleistet ist.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      los40.com im sueden auf 93.3 zu empfangen. hoer ich eigentlich immer.
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
        los40.com im sueden auf 93.3 zu empfangen. hoer ich eigentlich immer.
        das ist eigentlich das BESTE hier, wird von der Mehrheit der Canarios gehoert,
        war grade eine Umfrage
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X