Wlan gratis in Puerto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wlan gratis in Puerto?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wlan gratis in Puerto?

Hallo ihr Lieben!

ich komme am 25. Juni für ein Praktikum für 7 Wochen (zurück) nach Teneriffa! In meiner Unterkunft gibt es leider kein Internet, deshalb meine Frage, ob jemand in Puerto einen Hotspot kennt?

Wisst ihr, ob es bei McDonalds etc., wie mittlerweile in Deutschland auch, kostenlos wlan gibt?

Um Kontakt mit meinem Freund zu haben, wir das Internetcafe wohl auf Dauer etwas teuer

Wäre super, wenn jemand was wissen würde!!

Lg, Affirenet

• Schriftgröße
    Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
    ...deshalb meine Frage, ob jemand in Puerto einen Hotspot kennt?
    Wisst ihr, ob es bei McDonalds etc., wie mittlerweile in Deutschland auch, kostenlos wlan gibt?
    ohne es selbst probiert zu haben: McD unten in Puerto (nahe Lago M.) hat free WiFi, das Cafe bei der Schule oben in La Paz (La Cupula) auch (hat auch guenstig Essen+Trinken, lohnt also in Kombination dann), diverse andere Etablissements/Einrichtungen haben auch "free Wifi" oder aehnlich an der Tuer oder am Fenster haengen... sollte also mit ein wenig gucken kein Problem sein was zu finden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ja beim Mac gibts Wlan. Oben links haben wir auch ne Suchfunktion, dann findest Du z.B. das hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Schönen Aufenthalt auf TF!

Kommentar

• Schriftgröße
        Daaaanke!!

Ich werd in der Nähe vom Botanischen Garten wohnen, weiß da zufällig jemand was?
        Zuletzt geändert von ; 18.06.2009, 21:19.

Kommentar

• Schriftgröße
          Daaaanke!!

Ich werd in der Nähe vom Botanischen Garten wohnen, weiß da zufällig jemand was?
          guckst Du oben... La Cupula ist direkt gegenueber...

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke, super! Kenn mich in Puerto nicht soooo gut aus, war immer in La Laguna!

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Cafe Sandra,
              gegenüber von Cafe Sandra im Foyer des Hotels (Name entfallen),
              im Cafe Ecke Generalissimi/Calle Hoya,
              im Restaurant gegenüber dem Haupteingang des Busbahnhofs . . .
              Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Affirenet!

Du warst zuvor immer nur in La Laguna.
                Ich hab gelesen Du bist Studentin, und Du hast da studiert.

Erzähl doch mal ein bisschen?
                Wie ist es dort zu studieren?
                Für welche Studiengänge ist die ULL beispiellos?

Ich warte auf Deinen ?Bericht? ? einen lieben Gruß von der Plaza

Ach ja, ich frag mal meinen Sohn wo es noch W-Lan gibt.
                Er hatte zwar Flat-at-Home aber vielleicht weiß er ja was.
                Zuletzt geändert von ; 19.06.2009, 11:46. Grund: Jetzt erst gelesen das Affirenet ein Erasmus-Jahr an der ULL machte!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo ihr Lieben!

In meiner Unterkunft gibt es leider kein Internet, deshalb meine Frage, ob jemand in Puerto einen Hotspot kennt?
                  Axel im Canary Center (meson tinguaro) hat nicht nur ne schöne Sonnenterasse sondern eben auch nen

HOTSPOT

Hättet Ihr eigentlich auch wissen können, ohne daß ich immer Schleichwerbung betreiben muß!!! Wir sind ab dem 24.06.2009 ab 11:00 bis in der Regel 21:00 Uhr wieder da und dann könnt Ihr bei uns natürlich auch ins Internet (kostenlos, wenn man wenigstens nen Kaffee trinkt!!!)

Kommentar

• Schriftgröße
                    guckst Du, Michael, auch das Canary Center ist "direkt gegenüber"!!! Mußt uns halt doch besuchen, damit Du entsprechend informiert bist!! Also bis ab dem 24ten dann!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Liebe Plaza del Charco!

Ich hab deine private Nachricht gelesen und werde dir im Laufe des Abends noch ausführlicher zurückschreiben.
                      Jetzt in Kürze zu deinen Fragen hier (muss gleich erstmal weg!):

Wie ist es dort zu studieren?
                      Es ist im Vergleich zu Deutschland, relativ leicht. Der große Vorteil ist, dass es eine Art Klassenverband gibt und die Klassen kleiner sind als in deutschen Vorlesungen. Die Vorlesung erfolgt im Dialog - wie in der Schule.
                      Ich kann nur zu Jura was sagen: ich empfand es oft sehr theoretisch; die Studenten lernen Wort für Wort auswendig und haben dann oftmals eine Klausur zum ankreuzen.

Für welche Studiengänge ist die ULL beispiellos?
                      Soweit ich weiss gehört sie zu den besten in Astrophysik. Ansonsten kann ich nur sagen, für welche sie es nicht ist , nämlich u.a. für Jura und Psychologie... zumind. schließ ich drauf, weil man da auch mit ganz schlechten PAU Examina reinkommt.

Später mehr via Mail!

LG, Affirenet

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich kann Axel's Hotspot nur empfehlen

Kommentar

Lädt...
                        X