Freigabe des Strommarktes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habe gerade im Wochenblatt über die Freigabe des Strommarktes gelesen und dass man sich einen Anbieter aussuchen und benennen "muss", spätestens bis April kommenden Jahres, sonst werden 5% auf die Stromrechnung aufgeschlagen. Hat jemand davon Ahnung, schon Erfahrungen usw.?
    Gruß Jürgen

• Schriftgröße
    das wochenblatt schreib viel wenn der tag lang ist

Kommentar

• Schriftgröße
      Man KANN sich einen anderen Anbieter aussuchen. Wenn man nicht wechselt, bleibt man bei Unelco/Endesa, aber anscheinend zu einem etwas höheren Preis, obwohl in einem Schreiben (zusammen mit der letzten Rechnung) stand, der Preis sei der von der Regierung festgelegte... Es werden einige Anbieter genannt, einschl. Tel-Nummern, wie z.B. Iberdrola. Man muss sich vor dem 01. Juli diesen Jahres entscheiden.
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        ich und auch meine nachbarn haben keine info

Kommentar

• Schriftgröße
          .......... und selbst wenn die neuen Anbieter nur die hälfte kosten - schone ich meine Nerven und bleibe bei Unelco. Wenn ich an die Rennerei denke bis endlich mal das automatische Lastschriftverfahren funktioniert
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Unelco

Kann einer
            von euch diesen Schreiben, was mit der letzten Rechnung gekommen ist, einmal veröffentlichen?
            Habt ihr Erfarungswerte mit Reklamationen bei Unelco.
            Wir - ein 4-Personen-Haushalt, haben jetzt hintereinader zwei MOnatsrechnungen über einen Verbrauch von knapp 1000 KWH pro Monat erhalten. Wobei , bei der letzten Rechnung, der Anfang geschätzt wurde.
            Leider zeit si unser Vermieter auch nicht wirklich kooperativ und gibt uns keine Info, wo der Ablesekasten hängt.
            Ich habe jetzt ersteinmal reklamiert..Selbst Unelco findet die Höhe recht merkwürdig...............
            Diverin
            Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, hab das Schreiben irgendwo untergegraben, aber hier ist ein Link mit Info, natürlich auf spanisch
              http://www.endesaonline.es/ES/Hogare...ades/index.asp
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                Also falls es einer nicht bekommen hat hier die entsprechenden Infos von Endesa/ Unelco
                Angehängte Dateien
                Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für die vielen Infos. Wir haben diese Infos von Unelco definitiv nicht bekommen. Das kann aber auch an der Post liegen, im Sommer manchmal sehr unzuverlässig. Habe den Eindruck, dass die Post u.U. auch irgendwo im Barranco landet.
                  Der Hinweis mit möglichen Abbuchungsproblemen ist sicherlich richtig. Unsere Erfahrung: Telefonisch geht ab gar nichts. Immer in das Büro und dem Mitarbeiter bei der Arbeit auf die Finger sehen.
                  Problem bei der Umstellung wohl ohnehin: Auf den Seiten der anderen Anbieter habe ich nirgendwo wirklich nachrechenbare Tarifinfos gefunden.
                  Werde also daher erst einmal bei Unelco bleiben und die Entwicklung beobachten.
                  Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                  X