Handytarife TF - D

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handytarife TF - D

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Handytarife TF - D

    Trotz intensiver Suche habe ich leider kein Erfolg gehabt und bitte daher um Eure Hilfe. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit per Handy (ohne Vertrag) von TF nach Deutschland zu telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
    Trotz intensiver Suche habe ich leider kein Erfolg gehabt und bitte daher um Eure Hilfe. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit per Handy (ohne Vertrag) von TF nach Deutschland zu telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    die Prepaidkarte von Hits Mobile, z.B. ueber die deutsch-kanarische-Telefongesellschaft sogar mit deutscher Beratung und Abwicklung zu kriegen, ist da eine sehr gute/einfache/guenstige Moeglichkeit... dazu findest Du hier im Forum auch weitergehende Hinweise, einfach nochmal nach den Begriffen suchen (wurde vor gar nicht allzulanger Zeit diskutiert, in Folge dessen hab ich mir auch so eine Karte direkt im Buero abgeholt...)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      So, nun mal ne andere Frage:
      wie ist es mit dem spanischen Handy von Deutschland aus ?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Siggi,

        da wirst du deinen spanischen Provider fragen müssen welche Roaminggebühren er dir in Rechnung stellt.

        Schau aber auch nach ob der Provider in Deutschland Partnernetze betreibt bzw. hat, das ist bei Vodafone der Fall. Dann musst du sehen dass du in D im Patnernetz eingeloggt bist, sonst kanns teuer werden.

        viele Grüsse
        Rolf
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich bin bei Movistar, glaube ist telecom, oder. Aber ich erkundige mich

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn ich mal eine Rechnung bekommen würde könnte ich dir das sagen Siggi. Aber so teuer kann es nicht gewesen sein da sie relativ wenig abgebucht haben vom Konto. Habs aber auch wenig benutzt. Ansonsten kauf dir am besten ne Deutsche Prepaidkarte kostet 10Euro mit 10Euro Startguthaben.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
              Wenn ich mal eine Rechnung bekommen würde könnte ich dir das sagen Siggi. Aber so teuer kann es nicht gewesen sein da sie relativ wenig abgebucht haben vom Konto. Habs aber auch wenig benutzt. Ansonsten kauf dir am besten ne Deutsche Prepaidkarte kostet 10Euro mit 10Euro Startguthaben.
              Hallo Baerliner,

              dann sollte man aber VORHER fragen was Gespräche ins Ausland kosten und inwieweit die mit dem Startguthaben abgedeckt sind. Das StartGH gilt nicht immer für alle Gespräche.

              Zudem ist zu berücksichtigen dass du dann eine neue Rufnummer bekommst und auch ein Handy benötigst welches KEINEN Simlock, Provider- Lock, Net- Lock oder so etwas haben darf, also ein absolut freigeschaltetes Handy.

              @ Siggi:
              ja, ich glaube Movistar ist Partner T- Mobile in Deutschland......aber besser fragen und frag auch direkt was international Roaming von D nach E kostet....

              Wenn ich das hier richtig lese könnte das schon für dich zutreffen:
              http://www.movistar.es/particulares/...camundial.html

              Dann sind 46 ct pro Minute doch noch OK, wenn du von D nach E telefonierst mit einer deutschen Karte ist es auch nicht billiger, eher teurer.....ich hab grad mal bei Vodafone geschaut. Da kostets mit Vertrag 99 ct/min und mit CallYa, also Prepaid glatte 1,99 Euro pro Minute !!!

              viele Grüsse
              Rolf
              Zuletzt geändert von surfer1010; 21.05.2009, 21:51.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                Zudem ist zu berücksichtigen dass du dann eine neue Rufnummer bekommst und auch ein Handy benötigst welches KEINEN Simlock, Provider- Lock, Net- Lock oder so etwas haben darf, also ein absolut freigeschaltetes Handy.
                ich hab glaub ich noch ein paar Pakete rumliegen... also Prepaidkarte + Startguthaben + Handy ... fuer Deutschland, versteht sich... kriegt man sonst auch regelmaessig fuer wenig Geld (10-20 Euro) in den einschlaegigen Geschaeften (Media Markt, Saturn, Kaufhaeuser, Handyshops...) und ich geb auch gern eins ab/weiter fuern Bier oder sonstige Gefaelligkeit...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zuletzt geändert von miércoles; 24.06.2009, 08:41.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                    So, nun mal ne andere Frage:
                    wie ist es mit dem spanischen Handy von Deutschland aus ?
                    Hallo Siggi

                    Am 7. Juni 2007 stimmte der EU-Ministerrat der Verordnung zu, die die Gebühren für abgehende Anrufe im EU-Ausland auf maximal 49 Cent pro Minute und für angenommene Gespräche auf maximal 24 Cent zuzüglich der jeweiligen Mehrwertsteuer festlegt.

                    Das sind die Maximal Kosten. Manche Gesellschaften unterbieten den Preis leicht, irgendwann ich glaube im August werden die Kosten nochmals leicht gesenkt. Ich glaube 47/22 cent.

                    LG
                    jupp
                    Jupp die Rheinische Frohnatur
                    www.Wandern-in-Teneriffa.de
                    Et muss alles veel Spaass maache

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich danke Euch allen,Ihr habt mir echt weiter geholfen.
                      Ich denke, dass ich für diese kurz Zeit mein Moviestar behalte, erde hoffentlich nicht verarmt auf die Insel zurückkehren.
                      Danke nochmals

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                        Trotz intensiver Suche habe ich leider kein Erfolg gehabt und bitte daher um Eure Hilfe. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit per Handy (ohne Vertrag) von TF nach Deutschland zu telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
                        Peiswertester Anbieter meines wissen ist derzeit Blau.es
                        8 Cent je Minute nach Deutschland Festnetz (Rufaufbau 39 Cent)

                        Hits >Mobile ist glaube ich nur Preiswert wenn du eine Spanische Nummer portierst. steht wenigsten so auf Ihrer Internet Seite.

                        Blau.es krigste bei The Phone House im CC La Laguna, Kostet 12,99 für 15,00 Euronen Startguthaben.
                        LG
                        Jupp
                        Jupp die Rheinische Frohnatur
                        www.Wandern-in-Teneriffa.de
                        Et muss alles veel Spaass maache

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von jupp Beitrag anzeigen
                          Am 7. Juni 2007 stimmte der EU-Ministerrat der Verordnung zu, die die Gebühren für abgehende Anrufe im EU-Ausland auf maximal 49 Cent pro Minute und für angenommene Gespräche auf maximal 24 Cent zuzüglich der jeweiligen Mehrwertsteuer festlegt.
                          und genau da liegt der Knackpunkt. Die EU hat NUR die sogenannten Fremdnetzkosten oder Roamingkosten begrenzt.

                          Das gilt nur dann wenn man sich z.B. mit der deutschen Karte in Spanien, bzw. mit der spanischen Karte in Deutschland befindet.

                          Die Gespräche aus dem "Heimatland" ins "Ausland" können frei tarifiert werden....Kosten siehe weiter oben. Ich hab eben mit Vodafone telefoniert, die Tarifangaben oben sind korrekt.

                          @Siggi:
                          nimm dein spanisches Handy mit nach Deutschland, telefoniere damit ins kanarische Festnetz und es passt.
                          Oder such dir in Deutschland einen PC, gibt www.peterzahlt.de ein und telefoniere kostenlos bis zu 30 min pro Gespräch ins spanische Festnetz..........und diverse andere Länder
                          Den Peterzahlt kannst du dir auch jetzt schon anschauen, nur aus Spanien leider nicht nutzen. ICh nutze ihn oft, einfacher und billiger gehts nicht...
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                          http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                          Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                            Ich danke Euch allen,Ihr habt mir echt weiter geholfen.
                            Ich denke, dass ich für diese kurz Zeit mein Moviestar behalte, erde hoffentlich nicht verarmt auf die Insel zurückkehren.
                            Danke nochmals
                            solange du noch verarmt auf die Insel zurückkehern kannst gehts ja noch......... wenn du schon zurückrudern musst wirds kritisch......aber
                            wenn du verarmt in Schwaben sitzenbleiben musst melde dich einfach, wir helfen dir dann.
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Was für ein Angebot, wow

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                                Trotz intensiver Suche habe ich leider kein Erfolg gehabt und bitte daher um Eure Hilfe. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit per Handy (ohne Vertrag) von TF nach Deutschland zu telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.
                                Hallo.
                                Von Deutschland nach Spanien nimmt man Fonik.de (in alle Netze Deutschlands und Festnetz
                                Spaniens und den meisten andere Länder der EU ? 0,09).
                                Von Spanien nach D." Happy Movil" für 5 cent. Erhältlich bei The Phon House in S/C und ALCAMPO la Laguna. Preise pro Min. plus Verbindungsaufbau ( ca. 15 cent).
                                Gruß
                                wuschl

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo! Also, ich habe die SIM-Karte Tarjeta "Mundo" von Orange. Angeblich bekommt man jeden Monat bis zu 15,- fuer Auslandsgespraeche geschenkt, abhaengig davon, wie viel man im Monat vorher aufgeladen hat (es zaehlt jeweils das erste Mal im Monat. Fuer 10,- bekommt man 5 ?, fuer 20,- bekommt man 10 ? und fuer 30,- dann 15 ?). Man bekommt einen COde per SMS, der dann wie die Tarjeta Internacional" (Prepaid Card von Orange) funktioniert. fuer 5,- kann man 150 min. nach Deutschland (Festnetz) telefonieren, fuer 10,- entsprechend 300 min. usw. (superguenstig!) ABER: Bis jetzt habe ich diesen Code noch nicht bekommen, obwohl ich die Karte im Maerz gekauft habe. Servicenummer anrufen dauert und nervt, aber bis jetzt gebe ich noch nicht auf, es scheint mir, diese SIM-Karte ist relativ neu. Ueben, ueben.
                                  AUf jeden Fall kaufe ich mir zum "nach Hause telefonieren" immer die Tarjeta Internacional von Orange. Kostet steuerverguenstigt auf den Kanaren nur 4,31 statt 5,- ? und man kann bis zu 2,5 Std. dafuer telefonieren (durch die Verbindungsgebuehren von ca. 35 cent pro Anruf verringert sich die Telefonierzeit, je mehr Anrufe man macht).
                                  Hat jemand auch diese SIM-Karte Mundo? Funktioniert das mit dem Code bei jemandem??
                                  Viele Gruesse von Jenny

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X