günstige Quelle "typisch kanarische Möbel"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

ich bin auf der Suche nach ner Quelle fuer günstige "typisch" kanarische Möbel. Dabei meine ich diese Möbel in dunklem Holz, wobei mir erstmal egal ist, obs "authentisch" oder "nachgemacht" ist... gern aber authentisch und massiv... auch ist mir egal ob neu oder gebraucht... Preis muss halt stimmen... konkret suche ich nen Tisch der als Schreibtisch taugt (sowohl von Hoehe als auch Format/Groesse und dazu evtl. passend nen Stuhl (so dass die Sitzergonomie bei Schreibtischarbeit passt). Evtl. darueber hinaus noch das ein oder andere kleine Moebel... hat da wer nen guten Tipp, bevorzugt in/um Puerto bzw. im Norden (ggf. auch gern S/C und Umgebung)?

• Schriftgröße
    Im Geschäftsviertel von La Longuera (Ortsteil von Los Realejos) gibt es an der Durchgangsstraße einen Laden der heisst Rastro An- und Verkauf. Da gibt es ab und zu solche Möbel. Der Laden hat nur in den Mittagsstunden offen. Leider weis ich die genauen Öffnungszeit nicht. Wir derzeit leider nicht auf der Insel. Vielleicht hast Du ja Glück und Du findest wo nach zu suchst.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Michael,
      dann schau dir doch einmal dieses Geschäft an. Nicht nur der Name ist lustig,

es gibt auch viel zum stöbern. Findest Du in Puerto oberhalb der Autobahn gegenüber vom Hiper Dino.
      Gruß Tio Hans
      Angehängte Dateien
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig gute Arbeit in Massivholz stellt Luis her. Sein Geschäft heisst La Cómoda und ist an der Landstrasse in einem neu gebauten Zentrum links im ersten Stock zwischen Autobahnausfahrt Guamasa und Flughafen Nord (Meerseite). Kurz nach dem Restaurant Acaymo. Er arbeitet auch nach Mass oder eben nach Deinen Vorstellungen. Wenn Dich dort etwas interessiert, dann sage, dass wir Dich schicken.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Baumgartner,
          die Öffnungszeiten sind in der Regel Montags bis Freitags 10:00 bis 16:00 h

Gruß horboel

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo bici,
            habe ein paar Arbeiten von dem gutem Mann gesehen,
            toll und Hut ab,
            gruss horboel

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, wir haben uns bei Luis auch schon einige Stücke machen lassen. Der gute Mann ist einer von den naturbegabten Handwerkern, die es hier auch gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bali-Import in Los Realejos (gegenüber von Decor Canarias) hat recht preiswerte Angebote, dort haben wir selbst auch einen Sekretär gekauft.
                Für die Einrichtung unserer Finca - das ist allerdings schon einige Jährchen her -haben wir ein Geschäft in Los Majuelos gefunden (kurz nach dem Autobahntunnel zur Südautobahn), dort auf der großen Einfallsstrasse mit den diversen Läden. Name weiß ich leider nicht mehr. Alle Möbel in natur, kannst Du Dir auf jeden Farbton beizen lassen. Wir sind schon oft gefragt worden, woher wir unsere antiken Möbel herhaben.
                Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
                X