Bin eben von Puerto de La Cruz gekommen und hinter Mantanza ereignete sich gerade ein trauriger Unfall. Es waren zwei Hunde auf der Autopista und einer so wie es aussah war tod und der andere legte sich neben ihm/ihr und wachte. Wenige Meter dahinter das Auto welches den Hund überfuhr. Es waren glaube ich zwei bildschöne Boxer. Ach Mensch das tut echt weh sowas zu sehen. :-( Geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf das Bild.....
Herzschmerz / Tierliebhaber / Unfall
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ach, musstest Du das jetzt schreiben? Mir tut das Herz jetzt auch weh... schon alleine die Vorstellung! Schlimm!
Ach Gott wie schrecklich, die armen Hundis. Da darf man gar nicht dran denken, wenn man selbst 2 hat.
Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, und das man diese Bilder nichtmehr aus dem Kopf bekommt.
Ich weiss das leider deshalb so genau, weil ich am Donnerstag nachts, leider selbst Zeugin eines schrecklichen Unfalls geworden bin. Da handelte es sich allerdings um einen Menschen, genauer um einen Motorradfahrer, der sich um ein Strassenschild gewickelt hat. Den Unfallhergang hab ich nicht gesehen, aber es muss kurz vorher erst passiert sein, da erst 4 Autos dort waren und noch kein Krankenwagen. Allerdings brauchten sie den auch nicht mehr, zumindest nicht für den Motorradfahrer. Er war denk ich sofort tot, so wie der dortlag um dieses Schild. Passiert ist das in Guaza zwischen dem BP Tankstellenkreisel und dem Kreisel nach El Fraile.
Ich kann euch sagen ich werde diese Bilder auch nichtmehr los, ich wünschte er wäre schon abgedeckt gewesen, als ich vorbeifuhr.
Aber naja daran kann man nun nichts mehr ändern, und ich hoffe das mit der Zeit diese Bilder etwas "verschwimmen bzw. unscharf" werden.
Kommentar