Hausmusik oder am Strand liegen...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hausmusik oder am Strand liegen...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Tenman Perfektionismus ist eine gerngesehene Sachen auf der Insel, da es zu wenig davon gibt. Man kann sogar damit Geld verdienen ;-)

Schon blöd das immer ein Thema meist bei Seite 2 oder 3 den Inhalt verliert. Sorry das ich dazu auch noch beitrage. Let´s Rock n Roll

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tenman Beitrag anzeigen
      Also Gonzo,

Du hast meine volle Unterstützung - ich würde gerne Eure Gruppe sehen und auch hören bei Gelegenheit.
      Ob die Musik pefekt gespielt wird ist wohl auf für Flattermann nicht unbedingt ausschlaggebend.
      Perfektionisten sollten lieber in Deutschland bleiben, die haben es auf TF ganz schön schwer.
      Schon schade, daß eine gute Idee und Motivation hier im Forum so niedergemacht wird.
      Ich sprech nur mal für mich, niedermachen möchte ich bestimmt keinen! Aber trotzdem habe ich eine Meinung und wer andere Musikstile, aus welchem Genre auch immer, öffentlich als "Quatsch" bezeichnet, darf sich über eine Gewisse Resonanz nicht wundern!
      Zum Punkt Perfektionist: Als Musiker möchte ich Leute unterhalten, dies bedeutet, das ich mich hin und wieder mit meinem Instrument beschäftigen muss. Der Zuhörer wäre enttäuscht, wenn er nur schräges Gekreische und Gegröle hören würde. Ist wie mit ´nem Handwerker: Sicherlich kann ein Dachdecker Deinen Keller ausbauen, aber ein Maurer könnte es evtl. noch besser.
      Allerdings muss ich anmerken, als Musiker hört man meist mit anderen Ohren als der Zuhörer ohne musikalischen Background. Ich bin auch schon von der Rock`n`Roll-Polizei beim schrägspielen erwischt worden!

Kommentar

Lädt...
      X