auf ne bohrinsel kommt man schlecht mit dem auto. ect kommt schon hin. 1000 takken halte ich für etwas übertrieben. mein kollege hat sich nach asien verkrochen und der ist für hin und zürück so mit 600-700 euro dabei. aber wie gesagt, das ist eher egal.
Jetzt bin ich aber mal extrem neugierig - was ist denn jetzt ect? Vielleicht braucht ihr noch Mitarbeiter?
sorry, hab mich vertippt. meinte nicht ect sondern etc. so, nun werde ich mir ein schnuckeliges häuschen suchen, im herbst will ich umziehen. muß noch klären, wie das mit ner hausratsversicherung ist. das ding ist ja dann immer 3 wochen unbewohnt. und ob man einfach so mit ner deutschen autonummer rumfahren kann.
@fee: wir sind nur zu dritt und manchmal 40 std. ohne schlaf. da denkt kein mensch ans hemdenbügeln...
meine brötchen verdiene ich damit, daß ich täglich um 18 uhhr zwei noch älteren leuten warmes essen koche.alle 2 monate kommt mal besuch und es 2-5 menschen mehr. das ganze findet auf einem boot statt. dafür bekomme ich 2500 euro netto jeden monat,bin super krankenversichert und so, werde alle 3 wochen abgelöst für 3 wochen, für kost und logis wird gesorgt und ob ich aus ny oder altona zur arbeit komme ist einfach egal. bin einfach ein unterbezahlter guter koch. aber wenn ich alles hochrechne, kommts schon hin. und hauptsache ist doch wir bleiben bescheiden und sind gesund.
Kommentar