Der knaller schlecht hin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das lass ich mir nicht zwei mal sagen sagen wir los chritianos????Zitat von Santana Beitrag anzeigenfreu mich wenn ihr wieder das seit, kannste mir dann jede Einzelheit beim Kaffee erzaehlen
Kommentar
ok nehm ich an
pass bis dahin auf Dich auf und auf Dein "vorstellungsgespraech"
Ihr kommt am 14?Fein ich habe 15,16,17,18,19 frei
Kommentar
Nee Kasper ich bin nicht schaerfer auf den Kaffee, ich will wissen (GANZ GENAU) was da ablaeuft, und das kann man ja noch am Besten unter 4 Augen.
Kommentar
Zitat Kasperallerdings hatte ich wie Gina den eindruck es mit einer serioesen firma zu tun zu haben und mein erster gedanke war natuerlich 700? super! das ist ja nur das minimium wenn noch mehr geht dann kann ich doch fuer teneriffa zu frieden sein oder?Zuletzt geändert von tallymann; 11.02.2009, 22:36.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Zitat von Kasperich moechte da jetzt ja auch nichts schoen reden waer ja noch schoener wenn ich am ende da stehen wuerde und noch nichtmal mehr das geld fuer einen heimflug haette, aber wie gesagt habe auch mit dem gedanken gespielt mich da zu bewerben nur macht auch mir euer misstrauen ein bisschen angst, wenn ich mir so sicher waere das alles mit rechten dingen zu geht dann haette ich ja nicht geschrieben....
allerdings hatte ich wie Gina den eindruck es mit einer serioesen firma zu tun zu haben und mein erster gedanke war natuerlich 700€ super! das ist ja nur das minimium wenn noch mehr geht dann kann ich doch fuer teneriffa zu frieden sein oder?
ich weiss jetzt nur nicht wie ich eure aussagen werten soll... habt ihr eigene erfahrungen mit so chats auf teneriffa gemacht? oder kann ich hier nur die geruechte der neider hoeren die fuer die 700 € auf teneriffa eben haerter arbeiten muessen?
bin ich ueberhaupt willkommen in diesem forum oder kennt ihr euch schon alle zu lange uns santana ist viel schaefer auf den caffe in los christianos als auf das ergebniss von dem vorstellungsgerspraech?
ich meine wie objektiv seit ihr alle hier?
lg
Kommentar
Zitat von Kaspergeruechte der neider hoeren die fuer die 700 ? auf teneriffa eben haerter arbeiten muessen?
lg
Ich verdiene wesentlich mehr und muss NICHT haerter arbeiten,
im Gegenteil
und ja ich freu mich Manouk nach so langer Zeit wiederzusehen,
und das er endlich wieder im Forum ist.
Zuletzt geändert von Santana; 11.02.2009, 23:09.
Kommentar