... Geschafft..!!! :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

... Geschafft..!!! :-)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ... Geschafft..!!! :-)


    So ihr lieben.... Ich bin da und ich muss sagen, es hat alles Problemlos geklappt.

    Vor einigen Monaten hatte ich mich in der Runde vorgestellt. Mit genauen Plänen und Vorstellungen wollte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen....

    Doch jetzt, nach fast 4 Wochen kann ich sagen... Ich habe es geschafft... und das allein.

    Ich bin auf Teneriffa und habe bereits eine Unterkunft, neue Bekannte und vor allem... einen Job gefunden.
    Alles bürokratische, das mir einige als absolut katastrophal und schwierig beschrieben haben, hat funktioniert und das schnell und wirklich problemlos. Residencia N.I.E usw. habe ich innerhalb weniger Stunden erhalten und nun kann ich sagen...

    ... Geschafft....

    Jetzt kann das Projekt seinen Lauf nehmen. :-)

    Ich kann allen nur die Daumen drücken die einen ähnlichen Schritt wagen oder schon "erlebt" haben es ist unglaublich spannend, denn wenn man wirklich an etwas glaubt und es erreichen will, dann schafft man es. Davon bin ich überzeugt.

    Schöne und heute sogar sonnige Grüsse aus La Orotava
    Kris.tina
    "Querer es poder."

  • Schriftgröße
    #2


    willkommen auf der insel und viel glück weiterhin
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das hört sich ja klasse an.
      Hast Du vielleicht Lust, uns etwas teilhaben zu lassen und uns Deine Geschichte zu erzählen?
      lg Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola Kris.tina, TOLL dass du deinen Dickkopf aufgesetzt und alleine so viel positive Energie in deinen Traum gesteckt hast !
        Glückwunsch !
        Ja, es ist wirklich so: wenn man wirklich etwas erreichen will, muss man fest daran glauben, dann klappt es ( nicht immer, aber immer öfter)
        Als wir nach Tenerife kamen kannten wir das Forum noch gar nicht und haben trotzdem alles gemeistert, auch ohne Frage-und Antwort- Spielchen....
        Wir wünschen dir einen guten Start, viel Freude am Entdecken und viele liebe Menschen, die dich unterstützen !
        Die Fee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

        UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Na dann herzlichen Glueckwunsch,
          bei mir gab es wie bei Teneri-Fee auch das Forum noch nicht,
          ich hab damals alles auch alleine geschafft.
          Ist eigentlich gar nicht schwierig.
          Seh Du bist in Orotava gelandet.
          Was machst Du?Schreib doch mal ein bisserl mehr wenn Du moechtest
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Yep, würde mich auch interessieren!

            Viele Grüße
            Gus

            www.gus-myers.com
            www.youtube.com/GusMyers

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              na dann Herzlichst Willkommen -einen guten Start und das alles so weiter verläuft,wie Du Dir das vorgestellt hast. Vorallendingen auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

              Herzliche Grüsse und Wünsche

              Hans-Joachim

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Viel Glück .......

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  alles gute und das sich all deine träume und wünsche erfüllen werden !!

                  ich beneide dich wirklich !

                  toll, echt toll !!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                    Das hört sich ja klasse an.
                    Hast Du vielleicht Lust, uns etwas teilhaben zu lassen und uns Deine Geschichte zu erzählen?
                    lg Jutta
                    Lies doch einfach mal die ersten Beiträge von Kris.tina
                    Grüsse und Daumendrück an Kris
                    - Norbert

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hola, auch ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Leben auf Teneriffa. Muchos Saludos, Andreas.
                      "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                      Alexander von Humboldt

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        :-) Danke an alle!!!

                        Super lieb von euch.

                        Dann hoffe ich jetzt mal, dass ich beim nächsten Forum-Treffen dabei sein kann :-)
                        ISt da schon was geplant?

                        Meine Geschichte hatte ich schon erzählt. deshalb seht es mir nach, dass ich mich an dieses Thema nicht wirklich gern zurückerinnere. Dennoch hatte es ein Gutes: Wäre das alles nicht so passiert, wäre ich heute nicht hier!!!

                        So... werde jetzt die letzten Tage meiner freien Zeit geniessen und mal runter in den Süden fahren, denn die letzten WOchen hier im Norden waren eher weniger schön!!! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, was im Süden sehenswert ist? So ein schöner Strand oder ein nettes Restaurant? werde mir wahrscheinlich ein auto mieten, bin also dann flexibel.

                        Danke euch. Bis die Tage
                        Kris.tina
                        "Querer es poder."

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Kristina
                          herzlich willkommen auf Teneriffa
                          Melde Dich einmal
                          Hans-Joachim

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                            Hola Kris.tina, TOLL dass du deinen Dickkopf aufgesetzt und alleine so viel positive Energie in deinen Traum gesteckt hast !
                            Glückwunsch !
                            Ja, es ist wirklich so: wenn man wirklich etwas erreichen will, muss man fest daran glauben, dann klappt es ( nicht immer, aber immer öfter)
                            Als wir nach Tenerife kamen kannten wir das Forum noch gar nicht und haben trotzdem alles gemeistert, auch ohne Frage-und Antwort- Spielchen....
                            Wir wünschen dir einen guten Start, viel Freude am Entdecken und viele liebe Menschen, die dich unterstützen !
                            Die Fee
                            Hallo Kris.tina auch von mir : Glückwunsch ! Wir suchen auf diesem Weg Infos Betr.Übersiedeln von älterem Deutschem Ehepaar. Es geht um Kranken- u. Zusatzversicherungen. Ebenso um Besonderheiten die man wissen müßte bevor umgezogen wird(nach oder Nähe Puerto de la Cruz).Vielen Dank im Voraus !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von peasger Beitrag anzeigen
                              Hallo Kris.tina auch von mir : Glückwunsch ! Wir suchen auf diesem Weg Infos Betr.Übersiedeln von älterem Deutschem Ehepaar. Es geht um Kranken- u. Zusatzversicherungen. Ebenso um Besonderheiten die man wissen müßte bevor umgezogen wird(nach oder Nähe Puerto de la Cruz).Vielen Dank im Voraus !
                              hallo paesger

                              Kris.tinas letzte Letzte Aktivität: 10.09.2010 00:05

                              krankenvers. und alles andere findet ihr in unserer suchmaschine

                              viel glück bei eurem vorhaben
                              ************************
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X