Katzenfutter und Katzenstreu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Katzenfutter und Katzenstreu

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Katzenfutter und Katzenstreu

    Hallo Leute,
    ich lese schon einige Zeit hier mit. Schönes Forum. Heute hab ich allerdings mal eine Frage an Euch:
    Wo bekomm ich hier auf der Insel vernünftiges Katzenfutter ala Bozita oder sowas her. Zooplus liefert ja leider nicht auf die Kanaren. Bislang habe ich nur bei einem Tierarzt was gesehen von Science. Allerdings nur Minipackungen. Die passen bei meinem Kater gerade mal in den hohlen Zahn.

    Ausserdem würde ich ein gutes Klumpstreu brauchen. Catsan und Co. hab ich hier noch nirgends gefunden. Nur die Supermarktware. Weiss da jemand von Euch einen Spezialladen? Im Süden find ich nichts in der Richtung.

    Meine 3 Katzen würden sich freuen :-)

    Grüsse
    Ralf, dem kein Weg zu weit wäre.
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

    🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn Du mal nach "Santa Cruz" kommen solltest:

    ich finde eigentlich immer alles hier, jedoch deutsche gewohnte Ware ist auch hier sehr schwer zu finden.

    http://www.paginasamarillas.es/ficha...24.199.74&t=IG

    Amicus Zoo

    clicke auf "Ver mapa" für den Stadtplan, liegt in der Zone "Cruz del Se?or", Referenzpunkt Avenida de Venezuela" und dann in der bezeichneten Seitenstrasse.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 06.02.2009, 22:06.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Callao Salvaje gibt es einen Tierladen (direkt über der Eisdiele im ersten Stock). Die Besitzerin ist sehr nett und spricht mehrere Sprachen. Kann dir bestimmt weiterhelfen. Falls du nähere Angaben brauchst würde ich sie dir mal raussuchen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Findest alles in Los Cristianos,da ist ein grosser Tierladen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke Euch allen erst mal. @Santana: Wo in Los Christianos? Das wäre erst mal am Nächsten bei mir.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo, das grosse Tiergeschäft ist im Gebäude Cristianos I, neben Hotel Princesa Dacil. Im Untergeschoss ist auch gleich ein Tierarzt mit dabei. Dann gibt's noch eines unterhalb vom Centro Cultural. Und eins im Camisón. Aber die grösste Auswahl hat wohl der im Cristianos I.
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
              Hallo, das grosse Tiergeschäft ist im Gebäude Cristianos I, neben Hotel Princesa Dacil. Im Untergeschoss ist auch gleich ein Tierarzt mit dabei. Dann gibt's noch eines unterhalb vom Centro Cultural. Und eins im Camisón. Aber die grösste Auswahl hat wohl der im Cristianos I.
              Richtig, hast fuer mich geantwortet
              ich kauf auch alles in Los cristianos
              Da findest Du alles auf engem Raum
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                AH - da drin - ich dachte immer, das wäre nur eine Tierklinik. Da bin ich bestimmt schon 100 mal dran vorbeigefahren. Danke Euch. Schau ich am Montag gleich mal rein.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich erlaube mir mal den Thread wieder nach oben zu schieben

                  Wir haben einen Kater, der eigentlich von Beginn an das Futter von http://www.vet-conzept.de bekommt. Es ist einfach ein klasse Futter, man merkt das am Fell und wie die Katze sich verhält.

                  Die schicken zwar aufs spanische Festland und Mallorca, leider aber nicht auf die Kanaren

                  Deswegen die Frage/Anregung oder wie auch immer:

                  - Füttert jemand auch VET?
                  - Wäre es eventl. eine Möglichkeit hier paar Tierfreunde zu finden, die Interesse an so ner Art Sammelbestellung hätten?

                  Vielleicht könnte man ja VET dann doch dazu bewegen, das Futter direkt hierher zu schicken und günstiger würde das für den einzelnen auch werden
                  Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Jeder, wenn es um unsere Lieblinge geht, hat so seine Erfahrungen und Vorlieben.

                    Schau doch mal hier rein:

                    http://www.hillspet.de/

                    Diese Produkte werden sowohl im Erzeugerland, wie auch in D und E angeboten.

                    Hier finde ich sie in allen Pet-Shops, und unsere Katzen bevorzugen sie vor Anderen.

                    Dabei wissen sie nur, was ihnen gut schmeckt, und wir sollten wissen, was ihnen Zugute kommt.

                    Die "Sience-Plan" Reihe wird hier von allen Tierärzten empfohlen, und es gibt sie auch abgestuft nach Alter des Tieres.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      versuch es auch mal in der metro (heißt dort MAKRO), es gibt 2 Läden:

                      Metro/Makro Cash & Carry Spanien
                      Avd. De la Libertad
                      38108 La Laguna (Tenerife)
                      Telefon: +34 (922) 311800, Telefax: +34 (922) 311840


                      Metro/Makro Cash & Carry Spanien
                      C/ Archajara P. S4.5 y S4.6 - Polígono Los Olivos
                      38670 Adeje
                      Telefon: +34 (922) 711720, Telefax: +34 (922) 782899

                      brauchst aber einen Metroausweis (oder Bekannten der einen hat)
                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                      "

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wir geben unseren Katzen immer das Futter vom Mercadona, trocken wie nass (mit vieeel Salsa zum schlecken)!
                        Sehen ganz normal aus und scheinen sich auch wohl zu fühlen. In´s Haus kommen sie nicht, daher entfällt Katzenstreu. Frag mich allerdings warum die feinen Damen und Herren Katzen hier auch Streu brauchen sollten, die Natur gibt hier ja schliesslich alles her um ihr Geschäft zu verrichten. Den Hunden geht´s ja auch nicht besser....
                        Witz am Rande:
                        Gib Deinem Hund Futter und er denkt: "Er gibt mir Futter, er ist Gott"
                        Gib Deiner Katze Futter und sie denkt: "Er gibt mir Futter, ich bin Gott"
                        Sorry an alle religiösen Foreros, soll keine Blasphemie sein, nur ein Witz ohne jeden Hintergedanken

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @Gus Myers: Die Sache da neulich fand ich ja auch reichlich daneben (sorry), aber jetzt bist du übervorsichtig geworden. Wer sich durch diesen harmlosen Witz verletzt fühlt, hätte wohl eher ein Problem mit sich selbst.
                          Und im übrigen: wie wahr !! Denn:
                          - der Mensch hält sich einen Hund
                          - die Katze hingegen hält sich einen Menschen ......

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X