🌴 Wieder zurück auf Teneriffa – und zurück bei forumTENERIFFA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Zeit bin ich nun wieder auf Teneriffa angekommen – und dieses Gefühl, wieder hier zu sein, ist einfach etwas ganz Besonderes. Die Insel, ihre Landschaft, das Meer, die Berge und natürlich auch die vielen kleinen Geschichten, die man hier jeden Tag entdecken kann, haben mir gefehlt.

Und diesmal bin ich nicht nur für einen kurzen Besuch zurück. Ich werde länger auf Teneriffa bleiben und freue mich sehr darauf, mich wieder intensiver mit unserem forumTENERIFFA zu beschäftigen.

In der nächsten Zeit möchte ich hier wieder mehr Leben hineinbringen, neue Themen aufgreifen, interessante Informationen zusammentragen und natürlich auch viele schöne Artikel schreiben. Dabei soll es nicht nur um die bekannten Sehenswürdigkeiten gehen. Gerade die kleinen Geschichten, besondere Orte, die Geschichte der Insel, Traditionen, Natur, Alltag und Dinge, an denen man vielleicht hundertmal vorbeifährt, ohne ihre Geschichte zu kennen, finde ich spannend.

Es gibt auf Teneriffa noch so unglaublich viel zu entdecken. 🌋🌊🌴

Ich freue mich deshalb sehr auf die kommende Zeit und darauf, wieder regelmäßig für euch zu schreiben und das Forum weiter mit interessanten und schönen Beiträgen zu füllen.

Vielleicht habt ihr ja auch Themen, Orte oder Geschichten, über die ihr hier gerne einmal etwas lesen würdet. Schreibt sie gerne ins Forum. Manchmal steckt gerade hinter einer kleinen Frage eine richtig interessante Geschichte.

Ich bin wieder auf Teneriffa – und forumTENERIFFA geht weiter. ❤️

Liebe Grüße von der Insel
    eure TF Marie 🌴
Lädt...
X