Hallo an alle Interessierte und vielleicht auch Betroffene,
bei uns in Garachico fliegt seit einer Woche iimmer wieder der Schutzschalter raus, mit Reset und wieder hochdrücken ist das Problem für einen Tag oder auch nur ein paar Stunden gelöst. Heute war ein Elektriker da, gemessen 320 bis über 330 Volt stehen an! Angeblich auch bei einzelnen (aber nicht allen) Nachbarn. Habe Iberdrola kontaktiert, warte noch auf Antwort. Hat einer eine Idee, was ich tun kann? Danke und beste Grüße
HP
bei uns in Garachico fliegt seit einer Woche iimmer wieder der Schutzschalter raus, mit Reset und wieder hochdrücken ist das Problem für einen Tag oder auch nur ein paar Stunden gelöst. Heute war ein Elektriker da, gemessen 320 bis über 330 Volt stehen an! Angeblich auch bei einzelnen (aber nicht allen) Nachbarn. Habe Iberdrola kontaktiert, warte noch auf Antwort. Hat einer eine Idee, was ich tun kann? Danke und beste Grüße
HP


Kommentar