Erfahrung mit Milanuncios - suche Kontakt zu Künstler Lechadinsky

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit Milanuncios - suche Kontakt zu Künstler Lechadinsky

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Erfahrung mit Milanuncios - suche Kontakt zu Künstler Lechadinsky

    Hallo in die Runde,
    habe eine Frage zur Nutzung/Erfahrung mit Milanuncios. Bin dort seit 2022 mit meiner dt. Email angemeldet, aber bisher reagiert nie jemand auf meine Anfragen, z.B. wann/wo ich mir einen angebotenen Artikel anschauen kann. Natürlich frage ich auf Spanisch an und mit dem Hinweis, dass ich im Norden wohne / Residente bin.
    Wenn ich in meinem Milanuncios-Konto auf "mis mensajes" gehe, kommt der Hinweis, "aún no tienes mensajes".
    Gehe ich auf einen meiner gemerkten Artikel und dann auf "mensaje", dann erscheinen meine Anfragen an den Verkäufer.
    Aktuell suche ich Kontakt zu CL, Carlos Lechadinsky (wohl in Los Realejos/Orotava), weil mich ein Bild von ihm interessiert.

    Ach ja, über Milanuncios komme ich auch nicht weiter.
    Danke für einen Tipp, was ich da falsch mache bzw. wie es besser geht...HP

  • Schriftgröße
    #2
    Hast Du es schon mal mit der Milanuncios-App versucht?

    Auch, wenn ich Dir selbst mit der App keine grossen Hoffnungen machen kann und will: Das Nachrichten-System von Milanuncios ist - freundlich gesagt - sehr unzuverlässig. Es scheint wohl auch in der App reiner Zufall zu sein, ob die Nachrichten korrekt angezeigt, vorläufig oder endgültig "unterschlagen" werden.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Freund Chatti schlägt vor:
      • Casa de las Artes – öffentlich gelisteter Kontakt: Tel. 922 353 593, E-Mail info@escuelasartisticas.com.
      • Die Kulturabteilung des La Orotava, die seine Ausstellung organisiert hatte.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        moin,
        aus technischer Sicht hatte ich mit dem Nachrichten-System von Milanuncios bisher keine Probleme zu beklagen. Allerdings scheinen die meisten Anbieter Whatsapp oder noch besser Telefon zu bevorzugen - das schreiben ist wohl nicht jedermanns Sache. Was man auch an den sehr oft extrem rudimentären Beschreibungen erkennt. "Verkaufe Auto, 8000.- € und 2 unscharfe Bilder dazu" - fertig .
        Habe schon einige Dinge auf Milanuncios gekauft und auch verkauft - 95% liefen völlig problemlos, flott und freundlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X