Hi. Wie kann ich ohne SAT deutsche Programme schauen. Amazon Fire braucht scheinbar eine deutsche Adresse, die ich nicht mehr habe. Gruß Sigi
Deutsches Fernsehen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
WAIPUTV funktioniert problemlos auch ohne VPN. Amazone Prime geht, wenn es das Deutsche ist, ebenso problemlos ohne VPN. Mediatheken der Öffis gehen mit VPN. Ansonsten funktioniert natürlich auch ein klassischer SAT-Reciever mit Schüssel. Dann gehen auch die HDplus Programme (natrülich nur mit aktivierter Karte). Alle Programme von Astra bekommt man mit einer 80er Schüssel rein. Es gibt eine ganze von deutschsprachigen Servicefirmen die Dir eine Schüssel einrichten. Ich hatte vor 3 Jahren mal angefragt und die lagen hier im Norden Raum Puerto bis Tacoronte alle bei so 500 EUR für Schüssel und Montage. Reciever ist meist nicht mehr erforderlich, da die meisten TVs den mittlerweile integriert haben.
Kommentar
Ich wundere mich immer wieder, dass hier Fragen beantwortet werden, die nicht gestellt wurden. Eine SAT-Schüssel zu empfehlen, wenn SAT als Empfangsweg ausdrücklich ausgeschlossen wurde, halte ich nicht für produktiv. NATÜRLICH ist die SAT-Schüssel der technisch und finanziell günstigste Empfangsweg, aber wenn der Fragesteller das aus irgendeinem Grund nicht realisieren kann oder will, ist das halt keine Lösung für das Problem.
Eine der billigsten und umfangreichsten Möglichkeiten ist ein (ausdrücklich illegales) IPTV-Abo vom freundlichen Chinesen. Setzt natürlich eine halbwegs schnelle Internet-Verbindung voraus, genau wie WAIPU oder Amazon Prime oder ... oder ... oder ... und das hier schon erwähnte VPN, ohne VPN geht da gar nichts. Andererseits ist es aufgrund der multinationalen Aufstellung eines solchen Systems auch extrem unwahrscheinlich, dass es zu einer Verfolgung der illegalen Urheberrechts-Verletzung kommt.
Dafür gibt es dann auch insgesamt um die 20.000 bis 45.000 internationale Sender inkl. PayTV und Streaming-Anbietern ...
Hint: Kauf' Dir nicht die fertigen Boxen von einem lokalen Zwischenhändler, die einen ordentlichen Zwischenhändler-Zuschlag verlangen, mach' es selber. Es ist anfänglich ein bisschen Arbeit, diese Boxen einzurichten, aber wenn man sich erst einmal mit der Thematik beschäftigt hat, ist es auf Dauer erheblich günstiger. Natürlich setzt das Selbermachen auch ein bisschen technisches Verständnis und "Bastel"-Motivation und -Bereitschaft voraus. Ich habe mehrere Tage für Recherche und Installation gebraucht. Dafür weiss ich allerdings jetzt, wie es geht und spare mir den Zwischenhändler-Zuschlag.
Aber frag' nicht MICH, wie man das macht - ich habe es auch selber im Internet recherchiert. Wenn Du sparen willst, musst Du schon selber arbeiten. Oder eben den jährlichen Zwischenhändler-Zuschlag bezahlen, denn es handelt sich bei diesem System um ein Abo-System, das je nach gebuchtem Zeitraum in regelmässigen Zeitabständen erneuert werden muss. Andererseits bezahle ich für meine China-Abos im Jahr weniger als Bekannte für ihre legalen Streaming-Abos im Monat.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar