Srb

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Srb

Reisejournalist sucht Wohnung für März 2026
    Hallo, ich bin im März 2026 auf Teneriffa, um den Teneriffa-Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag zu aktualisieren und suche für den Zeitraum eine kleine Wohnung. Wichtig wäre eine gute Internetverbindung, lieber im Norden als im Süden. Kontakt gerne auch per Mail: svenrbremer@t-online.de oder telefonisch: +49 171 8354906.

• Schriftgröße
    Zitat von SRB Beitrag anzeigen
    Reisejournalist sucht Wohnung für März 2026
    Hallo, ich bin im März 2026 auf Teneriffa, um den Teneriffa-Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag zu aktualisieren. Wenn ich mir ein Hotelzimmer buche, zahle ich am Ende drauf, deshalb suche ich für den März 2026 eine kleine Wohnung. Wichtig wäre eine gute Internetverbindung, lieber im Norden als im Süden. Kontakt gerne auch per Mail: svenrbremer@t-online.de oder telefonisch: +49 171 8354906.

Hää? Am Ende draufzahlen? Du möchtest gerne kostenlos wohnen?

Kommentar

• J-Man
      J-Man kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, sorry, das hast Du falsch verstanden. Sein Honorar reicht offenbar nicht aus, um ein Hotelzimmer zu finanzieren, für eine "kleine Wohnung" scheint es zu reichen.

• Schriftgröße
    1. Warum klingeln bei mir die Alarmglocken beim "Michael-Müller-Verlag"? Gab es da nicht mal einen Michael Müller, der eher bekannt dafür war, seine deutschen Mitmenschen auf TF abzuzocken? Oder schmeisse ich da Namen durcheinander?

2. @Srb: Du musst dringend etwas lernen: Wenn eine Arbeit nicht genug Ertrag bringt, um sie tun zu können, ist sie es nicht wert, getan zu werden. Das gilt übrigens in meinen Augen auch für jede "ehrenamtliche" Tätigkeit.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn ein Michael Müller Verlag seinen Auftragnehmer für einen Reiseführer so schlecht bezahlt, dass es nicht für die Unterkunft reicht, dann ist das Abzocke....

Kommentar

• Schriftgröße
        einen Reiseführer Teneriffa vom Michael-Müller-Verlag gibt´s schon. Neuauflage nach 2.3 Jahren ungewöhnlich

teneriffa-reise.jpg

Kommentar

Lädt...
        X