Schwimmgurt Pool - habt ihr sowas gekauft/gesehen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi ihr,

aus irgendeinem Grund habe ich vergessen mir so einen Schwimmgurt aus Deutschland mitzubringen. Dachte das könne man sicher in einem Land mit so vielen Pools kaufen. (Es handelt sich um diese flexiblen „Leinen“ an deren Ende ein einfacher Gurt ist zum umschnallen mit Hilfe man quasi auf de Stelle im Pool schwimmt- soll besser als ne gegenstromanlage sein und kostet quasi nix). Leider habe ich außer decathlon keine Idee wo ich sowas finden könnte- und der hat’s leider schon mal nicht. Hat sowas hier mal jemand gekauft oder auch nur gesehen?

VG,
    helenna

• Schriftgröße
    Gerade gesehen bei Decathlon in La Laguna gesehen,Nachbar hat es gekauft
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Santana, super, vielen Dank. Bist du Dir da absolut sicher? Ich habe Online Decathlon komplett durchgekämmt, aber nix gefunden. Nur diese Gürtel mit Boje dran zum im Meer schwimmen und halt Schwimmhilfegürtel für Kids...Die sind doch komplett digitalisiert, kann eigentlich nicht sein dass sie das Teil dann nicht online haben🧐 Seltsam...

Kommentar

• Santana
        Santana kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja wir haben es letzte Woche in der Farbe Orange gekauft

• Schriftgröße
      Ich habe es mal gegoogled - so ein Ding hast Du dir mit geringem Arbeits-Aufwand und mit hoch gegriffen 15 Euro Materialkosten selbst gebaut. Zwei Karabiner-Haken (wahlweise aus Metall oder Plastik), plus / minus zwei bis fünf Meter Bungee-Seil entsprechender Stärke, ein wasserfester, ca. 5cm breiter Gürtel (da passt dann der D-Ring drüber, man kann dafür auch sehr gut 2-Zoll-Gurtband nehmen), ein Neopren-"Nierengurt", um den Gürtel gegen den Körper abzupolstern und den Abtrieb der Konstruktion auszugleichen, ein 5cm-D-Ring, ein bisschen wasserfester Kleber (oder, wenn Du nähen kannst, stabiles Nähgarn), um den Neopren-Gurt mit dem Gürtel zu verbinden, fertig ist die Laube.

Nur für den Fall, dass Du es sonst auf der Insel nirgendwo bekommen könntest. Und natürlich für den Fall, dass Du handwerklich kein Total-Ausfall bist.

Alternativ kann man es auch für 20 bis 30 Euro incl. Versandkosten (es geht natürlich auch erheblich teurer) bei AMAZON.DE zur Lieferung nach Spanien bestellen.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
      X