mein Handy und ich waren heute bei der Polizei, weil wir eine unverständliche Mitteilung der DGT , stättischen Verkehrsabteilung in Santa Cruz erhielten. Genaue Übersicht, Strafzettelnummer und dass dies die letzte Aufforderung .. blabla.. sei. Der Polizist lachte nur und meinte fröhlich.. dass das eine Fake message sei. Wieso ist das so komisch, wenn das tatsächlich so glaubhaft aussieht. Mich wunderte nur, dass die Strafnummer 34 Sellen betrug 11 Ich wollte das nun genauer orten, da winkte der Pölizist ab. bloss nicht, nicht weiter benutzen im Handy sondern sofort löschen. Er meinte auch dass es von der Post ähn liche Nachrichten gäbe mit der Bitte um sofortige Zahlung für nicht erhaltene Portobezüge.
Sicher wisst ihr das schon, aber ich dachte vielleicht warne ich euch trotzdem mal, falls es doch noch weitere naturtrübe Dummies wie mich gibt...
Sicher wisst ihr das schon, aber ich dachte vielleicht warne ich euch trotzdem mal, falls es doch noch weitere naturtrübe Dummies wie mich gibt...
Kommentar