Rastro in St Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rastro in St Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Rastro in St Cruz

    ist wieder an der alten Stelle vom Plaza bis zum Afrika Markt. anschliessend in einem der kleinen Restaurant hinter dem afrika Markt essen gehen... anstehen ohne zu meckern einplanen. authentische schnelle Küche und spanisches Ambiente...
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Und auf jeden Fall, wenn man schon dort ist, in der Markthalle bei Il Gelato del Mercato ein Eis essen. Für mich die beste Eisdiele überhaupt. Die machen das Eis dort ohne Fertigprodukte selbst, keine chemischen Zusätze, einfach nur superlecker.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Stimmt, ganz tolles Eis- lange anstehen... und der Rastro war ganz lustig. Meine Freundin und ich haben Leggins, Leo print mit eingenähten Pobackenpolster gekauft- je 3 euro eine berliner Flagge fürs Haus, ein grünes Kleid für 7 Euro, ein Tshirt < c'est l'afrique ... ein Bild von San Andres, abwaschbar < 1 Euro; dann hinter dem Markt essen.. "frische" gegrillte Sardinen, gebackene Kartoffelrollen, Weisswein seco de la isla....13.- alles zusammen ein zufriedener , lustiger Sonntag..
      Angehängte Dateien
      Gefällt mir
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • bugsi
        bugsi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Kaleika, wenn man durch den Haupteingang geht, ist der Eisladen linkerhand oder rechterhand?

    • #4
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Ein alter Freund ist besser als zwei neue

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Letztendlich wirst du immer dort ankommen, aber ich glaube, links rum ists näher.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Por favor, das heisst "Bitte", fallt NICHT den allerseits hier von Sprach-Newbies begangenen typischen Sprachfehlern zum Opfer : das Wort für Wassereis, das "el Hielo", ( sächlich ) als das richtige Wort für Speise-Eis, das von der Eisdiele, "la Heladeria", zu benutzen ist falsch. Denn das appetitliche, und von allen Süssmäulern in diesen Breitengraden so ersehnte "el Helado" besteht nicht aus Wasser, dem "el Agua", sondern aus Milch-und Sahne, und Anderem, wie etwa Gelierstoffen, Emulatoren, Aromen und Konservierungsmitteln.

          Auch der Fehler bei allen Sprach-Newbies, die "ies" bei "el Hierro" zusammenzuziehen, muss getrennt ausgesprochen werden: also "el Hi-erro".

          Trotzdem, bleibt es aber doch etwas verwirrend für uns:

          Denn wir gehen ja in die "Heladeria", die Eisdiele, um dort ein "Helado", aber kein "Hielo" zu essen, was uns aus dem Expositor der Heladeria in einem "Cucurucho", der "Eistüte" gereicht wird.

          Und da besteht auch die fast Gleichheit, zum Standard-Eisland, Italien, wo die "Heladeria" halt "Gelateria" heisst und es dort halt "Gelati" gibt.

          Dammi, was hab ich jetzt für'n Jieper auf ein grosses "Banana Split", mit Platano- und Schoko-Eis, in ihrem Waffel-Körbchen...................................und 'nem Schimchen drauf, was in dem Schlagsahnering steckt ( con Nata ), Herrgottle, wo ist die nächst nahe Eisdiele ?
          Gefällt mir
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar

          Lädt...
          X