Ihr sonnenverwohnte Weicheier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ihr sonnenverwohnte Weicheier

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ihr sonnenverwohnte Weicheier

    Tatsächlich dachte ich, was soll euer "Huch! In höheren Lagen auf TF ist es soooo kalt" Bei mir daheim sind Minus 10 Grad im Winter nichts besonderes. Ziehe ich hat einen Puli an und wie man mit Holz heizt weiss ich auch. Nun hatte ich Ende Februar eine Fewo in höherer Lage in Icod (die ich allerdings aus anderen Gründen schnell wieder verlassen habe). Minus 10 Grad oder auch mehr bedingt bei uns daheim eine sehr geringe Luftfeuchte. Hier liegt die ja so locker um 70% und da sind 10 Grad plus ja echt schon saukalt. Wieder was gelernt.
    Angler sterben nie, die riechen nur so

  • Schriftgröße
    #2
    Ich wohne auf TF auf ca. 60m über NN und friere bei dem aktuellen Wetter - der Wind ist derzeit nicht gerade angenehm und führt die Körperwärme natürlich deutlich schneller ab als bei Windstille. Gestern habe ich mir trotz Jacke den A...llerwertesten abgefroren, als ich nach Sonnenuntergang mit dem "Moped" heim gefahren bin. Früher, als ich frisch auf der Insel war, habe ich mich über die Leute lustig gemacht, die bei 20 Grad unter dem Heizpilz sassen. Heute sitze ich selber da oder habe eine dicke Jacke an - oder friere.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar

    Lädt...
    X