Andreas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Andreas

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Andreas

    Hallo und guten Tag, möchte gerne dieses Jahr einige Monate ab August/September 2024 bis Februar/März 2025 auf Teneriffa verbringen. Teneriffa habe ich schon mehrmals besucht.
    Ich bin Lehrer vom Beruf für Sport Erdkunde und Geschichte.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung und möchte hier vorweg anfragen über Erfahrungen, links oder Kontakte, die für mich , gerade in der Anfangszeit wichtig wären.
    Grüße aus Köln (heute Nacht hatten wir hier minus 3 Grad)
    Andreas

  • Schriftgröße
    #2
    Guggstu HIER:

    https://www.forumteneriffa.de/forum/...mobilienmakler
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schön, dass sich nach den zahlreichen Trolls und Bots auch mal wieder ein Echtmensch hierher verirrt.

      Willkommen. Frag nur.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Andreas1971 Beitrag anzeigen
        Hallo und guten Tag, möchte gerne dieses Jahr einige Monate ab August/September 2024 bis Februar/März 2025 auf Teneriffa verbringen. Teneriffa habe ich schon mehrmals besucht.
        Ich bin Lehrer vom Beruf für Sport Erdkunde und Geschichte.
        Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung und möchte hier vorweg anfragen über Erfahrungen, links oder Kontakte, die für mich , gerade in der Anfangszeit wichtig wären.
        Grüße aus Köln (heute Nacht hatten wir hier minus 3 Grad)
        Andreas
        Hallo und Willkommen. Wo suchst du eine Wohnung? Für wieviel Personen? Haustier?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Andreas
          zuvor eine Warnung: Buche keinesfalls die Casa Luna in Icod de los Vinos. Wir haben dort für 4 Wochen gebucht und sind nach 2 Nächten ausgezogen, ungeachtet des finanziellen Schadens für uns.
          Durch unglaubliches Glück haben mitten in der Saison eine Traumwohnung gefunden. gastgeber-eprlo2w9d@anfrage.traum-ferienwohnungen.de. Der Vermieter hat mehrere Objekte.

          Angler sterben nie, die riechen nur so

          Kommentar

          Lädt...
          X