Unfallrisiko-Wochenende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unfallrisiko-Wochenende

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Unfallrisiko-Wochenende

    Heute ist was los auf Teneriffas kurvigen Straßen...

    Alles unterwegs, was besser zu Hause bleiben sollte. Wage mal die Prognose, dass es heute hier und da noch Opfer zu beklagen geben wird. Folgende Kandidaten gibt es:

    - jede Menge Radler, die einzeln oder im Pulk unterwegs sind
    - Autofahrer, die hinter den Pulks die Geduld verlieren und vor oder in Kurven überholen
    - dazwischen motorisierte Biker, die meinen, dass extreme Schräglage sein muß, und zwar so schräg, dass die Rübe locker auf die Gegenfahrbahn reicht.

    Der erste Radler war schon bei La Centinela im Krankenwagen, Unfall oder Erschöpfung, weiß nicht. Sicher nicht der einzige heute...

    Wünsche allseits unfallfreie Fahrt!

    PS: Ach ja, Roadsterenthusiasten auch noch, das Wetter ist ja wunderschön.
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    apropos La Centinela - weißt du ob das Restaurant immer noch geschlossen ist?

    Ich weiß keine besondere Küche, aber bester Platz zum Essen mit Aussicht.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • maxxx
      maxxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fahr lieber zum https://maps.app.goo.gl/hi53nrwpfnJYX38Z6 El Rincón de Gloria
      C. Juan Rodriguez Rodriguez, 48, El Roque
      Gefällt mir

    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Maxxx, das Rincon kennt man auch unter diversen Namen, die neuen Fotos sehen ganz ansprechend aus leider halt ohne Aussicht.
      Werden es testen und berichten.

    • J-Man
      J-Man kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "El Rincon de Gloria" lieber nicht mehr. Wir waren vor ein paar Monaten mit acht Leuten dort, das Essen war mässig, die Bedienung unterirdisch und inkompetent. Die Gerichte wurden fehlerhaft und sogar in der falschen Anzahl geliefert (und trotz Reklamation versuchte man sie auch entsprechend zu berechnen, denn auch wenn wir sie nicht in dieser Anzahl bestellt hatten, hätten wir sie ja bekommen.), die Qualität war mässig.

      Jeder bekommt von mir eine zweite Chance. Aber es wird eine Weile dauern, bis der Laden von mir eine zweite Chance bekommt.

      Immerhin gibt es genügend gute Alternativen. Ich bedauere ein bisschen, dass das "Las Cazuelitas de Feriche" oder so ähnlich schräg gegenüber vom "Rincon de Gloria" wohl zwischenzeitlich geschlossen hat. Da waren wir mehrfach sehr zufrieden, sowohl was das Ambiente als auch was Service und Qualität anging.

      Gutes Essen bei einem Service, der sich wirklich ein Bein für uns ausgerissen hat, in schönem (rustikalen) Ambiente haben wir z. B. genossen im Hotel / Restaurant "Cuatro Esquinas" in San Miguel - das ist jetzt nicht sooo weit vom "Centinela" entfernt.
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Lange her, dass ich da zum l e t z t e n Mal gegessen habe. War gruselig, seinerzeit noch mit dem roten Traktorfahrer und der ist schon einige Jahre nicht mehr unter uns. Ich hatte Karnickel, das fast nur aus Knochen und Sehnen bestand und RM hatte Klopse, die er dann wohl als Tennisbälle verwenden wollte aufgrund ihrer gummiartigen Elastizität.

    Aber da dürfte ein neuer Pächter drin sein, keine Ahnung, das hat damals einen traumatischen Eindruck hinterlassen und ich hab´s nicht wieder probiert.

    Aussicht gut, klar.
    ...

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dort hat gefühlt so alle 2 Jahre der Pächter gewechselt, liegt an der viel zu hohen Pacht.
Lädt...
X