Erster kanarischer Satellit erfolgreich im All unterwegs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erster kanarischer Satellit erfolgreich im All unterwegs

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster kanarischer Satellit erfolgreich im All unterwegs

    Nein, kein Scherz. Unter anderem zur Beobachtung von Ereignissen wie Überschwemmungen, Waldbränden etc. dient der erste kanarische Satellit:


    Öhm, vielleicht könnte der ja auch vergessene oder verirrte Wanderer aufspüren?
    El dispositivo se ha lanzado a bordo de un cohete de SpaceX desde la Base Vandenberg de la Fuerza Aérea Estadounidense de California (EEUU)
    Gefällt mir
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Toll. hoffentlich kommt er gut über die Runden!
    Pistazienkuchen+Erdbeeren:150Butter59grgemahleneMandeln50grPistazien/zerklein.170grPuderzucker50grMehl4EiweissVanillema rk1ELAprikosmarmel.Mascarponecreme400gr60grZuck.Zi tronenabrieb250grErdbeer1ELgeröstetPistatzie*.Butt erschmelzen+Mandeln+Puderzuck+Mehl,Eiwei mit Gabel schlagen,rühren;Vanille.dazu+Butter.rühren.180Umlu . Spriform+Backpap.fetten.Teig rein20“.abkühl!aprikosmarm.bestreichenCreme:eigelb +Zuck.weissverrühr.Mascarp+zitroabrieb dazurerühr.Auf den Kuchen+ geröst.Pistazien+Erdbeeren

    Kommentar


    • #3
      Und da ist sie auch schon, die erste Aufnahme des Satelliten, mit einer kleinen Sensation: Da haben sich doch tatsächlich 7 oder 8 neue Vulkanschlote aufgetan, und das fast vor unserer Haustür...

      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        und was heisst das.. pumpen sie schon? Kannst du auf warme Füsse hoffen?
        Pistazienkuchen+Erdbeeren:150Butter59grgemahleneMandeln50grPistazien/zerklein.170grPuderzucker50grMehl4EiweissVanillema rk1ELAprikosmarmel.Mascarponecreme400gr60grZuck.Zi tronenabrieb250grErdbeer1ELgeröstetPistatzie*.Butt erschmelzen+Mandeln+Puderzuck+Mehl,Eiwei mit Gabel schlagen,rühren;Vanille.dazu+Butter.rühren.180Umlu . Spriform+Backpap.fetten.Teig rein20“.abkühl!aprikosmarm.bestreichenCreme:eigelb +Zuck.weissverrühr.Mascarp+zitroabrieb dazurerühr.Auf den Kuchen+ geröst.Pistazien+Erdbeeren

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dein Bild erinnert mich an ein Bild was ich mal Bekannten in D von La Plama aus geschickt hatte.
          Ein Bild der Cumbre - es war eine Macro Aufname von der Oberseite eines Krustenbrotes. Sie waren begeistert von der rauhen Berglandschaft

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimmt. Es gab ja auch mal ne Salamischeibe als Sonnenfoto. Oder war es ein neuer Planet?
        Lädt...
        X