Forum Ade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum Ade

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forum Ade

    oder was? Kann man nicht eine einfache Versiion hier installieren die 2- 3 Personen übernehmen können? Ihr seid ja meist auch noch woanders unterwegs- aber ich mag die alten Kumpels und HAB KEINE lUST WO ANDERS ZU SUCHEN: BIN ICH DA ALLEIN?






    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Die Frage ist doch ob der Betreiber dies zulassen will?
    Zwar wäre ich bereit solche Figuren wie in den letzten Tagen, die das Forum zuschütten zu entfernen, aber ein komplette Moderation mit täglicher oder stündlicher Kontrolle wäre mir zu aufwendig.
    Oder findet sich ein Teilnehmer der/die seit Jahren mitmacht das zu übernehmen?
    Leider scheint Achined ja gesundheitlich nicht in der Lage zu sein, da er in keinem Forum mehr seit März etwas von sich gibt.
    Oder findet sich einer der wenigstens solche dreisten Typen wie die 3-4 in der letzten Zeit, entfernen würde?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was schreibst Du da? Achined geht es bestens!

  • Schriftgröße
    #3
    Vorschlag:
    Ich bin jeden Morgen hier am Lesen meistens auch am frühen Abend.
    Taucht so ein Trottel hier auf informier ich Dich.
    Du schwingt dann nur noch den großen Besen.
    ​​​

    Kommentar


    • windus1947
      windus1947 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann könntest du dich doch gleich dafür beim Forenbetreiber bewerben, so kommt dann nicht immer wieder solch einen Mist mit "Gefälschten xxx" Oder "Drogen"
      was hälst du davon?
      Die Mail vom Betreiber findest du im Impressum oder hier:


      Administrator / Webmaster
      forumTENERIFFA
      Apartado 31
      38360 El Sauzal
      info@forumteneriffa.de
      Gefällt mir

    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich und ich nehme an so einige andere auch, melden doch schon täglich die Spammer, meistens ergebnislos.
      Auch die Mails haben bislang nichts genützt.

  • Schriftgröße
    #4
    @Nespresso,
    würde mich freuen, habe dies vermutet weil er sonst in unzähligen, nicht nur Teneriffa Foren, aktiv war, nun ist seit März keinerlei Reaktion von Michael mehr zu finden im Netz.
    Hoffe du hast Recht.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, wir haben täglich Kontakt, also alles gut.

  • Schriftgröße
    #5
    Es scheint doch offensichtlich zu sein, das dieses Forum keinen administrator mehr hat!
    Denn sonst könnte man doch per click rausschmeissen, bzw. blockieren....Oder?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #6
      ich würde mich auch zu irgendetwas verpflichten- aber hier gibt es im moment nur Wenn & Abers.. nichts konkretes. Hat jemand Andreas oder den andere Betreiber kontaktiert ? Gleich Vorschläge machen! Wir schaffen das!
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #7
        klar, kontaktiert schon mehrmals damit Rausgeschmissen wird, aber keine Antwort erhalten.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • forumTENERIFFA
          forumTENERIFFA kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          alles gelöscht, ich habe auch mal urlaub.

        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sorry, da hast du natürlich völlig recht, nur wenn das so weitergeht sollte eine Möglichkeit gefunden werden, denke ist ja vielleicht auch rechtlich etwas bedenklich.

      • Schriftgröße
        #8
        Das Forum müsste entmüllt werden.
        Gefällt mir
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar

        Lädt...
        X