Hunde Adoption

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hunde Adoption

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hunde Adoption

    ich wollte gerne eine arme Hundeseele zu mir nehmen- die Finka hätte Platz und wir haben ein grosses Herz. Aber die Tierheime nicht. Ich war in Zweien undsollte für eine ältere Fellnase 140 Euro zahlen. Hätte auch gerne den kleinen Freund dazu genommen aber zusammen 280 Euro ist ja wohl ein tolles Geschäft dass man nun auch noch an diesem aermen Seelen anwenden möchte. Angeblich für Kastration (ich wollte nur einen älteren Hund, evtl sogar mit Handicap) das ist bei 9 jährigen Rüden sicherlich nicht der Fall gewesen; eine Impfumng gegen Tollwut!! Hier auf der Isla gibt es sowas garnicht. OK Arztbesuch, Entwurmen usw..hätte ich gerne gezahlt -aberhöchstens die Hälfte. Woher nehme ich dann das Geld, wenn ich einen TA irgendwann brauche, auch evtl für meine anderen Tiere? Kostet ja auch reichlich schon mein Lieblingshühnchen: Hormonchip 95.- Arbeitsaufwand 5 Minuten. Arthrose meiner Leika 180.- mal so nebenbei. Ja- hiess es- ich müsste dann mal auf etwas anderes verzichten. Son Scheiss!
    Trotzdem werde ich mir ein Hundi zulegen, es gibt ja noch andere gute Quellen über FB oder Milanuncios..
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Kaleika, habe gerade gelesen, dass Du einen Hund suchst. Ich bin auf der Suche nach einen liebevollen Platz für eine 10 jährige Hündin, dessen Herrchen am vorigen Sonntag verstorben ist. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch bitte bei mir.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Kaleika
      Kaleika kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      melde mich morgen... ist er frei laufende Katzen gewohnt- dito Hühner? Das war bisher das Problem. Man könnte ihn aber auch zwischendurch mal in die Wäschekammer sperren bis er es lernt...oder ist es ein Jagdhund??
      Gefällt mir

  • #3
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Gefällt mir
    Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor...😎😎😎

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Bei Milanuncios gibt es viele Hunde, alle gratis, kleine, große und auch Rassehunde…
      Gefällt mir
      Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor...😎😎😎

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Ich finde da tatsächlich viele Hunde, aber bis auf eine Ausnahme alles Züchter. Was mache ich falsch?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          schau mal unter Gebraucht nach.... ne aber hier: https://www.milanuncios.com/anuncios...n-tenerife.htm, "cada dia quentas" oder so ähnlich hat auch arme Hundeseelen her zu geben. Da wird auch im Südeb ein schöner Schäferhund angeboten, dessen Herrchen gestorben ist (hier weiter oben), oder Cada día cuenta- die vermitteln auch arme Hundeselen. Ich suche auch noch. 620530228 da werden 3 Stromer ab zugeben
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Im Tierheim "Accion del Sol" im Industriegebiet von Granadilla (Abfahrt Industrie-Hafen), direkt an dem / hinter dem ITER-Gelände, sind MASSIG Hunde, vom Welpen bis hin zur "armen Seele" gegen (freiwillige) Spende abzugeben. Wenn man dann aber einen Gross-Hund abnehmen möchte und eine Spende von 5 Euro anbietet, muss man sich dann schon mal (in meinen Augen mit Recht) die Frage gefallen lassen, wie man den Hund finanzieren will, wenn man sich keine höhere Spende leisten kann.

            Fast möchte man schon LEIDER sagen, wenn ein Hund aus diesem Tierheim adoptiert wird: Die Tiere werden in diesem Tierheim perfekt versorgt, eigentlich ist es eine Schande, sie dort zu "adoptieren", denn diesen Tieren geht es dort wirklich gut. Das Tierheim steht unter deutscher Leitung und wird aus Spenden aus Deutschland finanziert - aber ein so luxuriöses Tierheim habe ich in Deutschland nie gesehen.

            Selbstverständlich sind dort (zu bestimmten Zeiten, oder besser: zu bestimmten Zeiten mal nicht) auch "Gassi-Gänger" gerne gesehen - also Leute, die mit den Hunden in der Umgebung des Tierheims Gassi gehen. Ich vermute natürlich stark, dass damit eine Bindung zwischen Gassi-Gänger und Hund mit dem Ziel der Adoption aufgebaut werden soll. Aber ich finde es eine gute Gelegenheit, einen Hund vor der Adoption auch tatsächlich mal kennenzulernen.

            Alle diese Informationen stammen aus der Vor-COVID-Zeit, sind also schon etwas älter. Ich kann nur im Interesse der Tiere hoffen, dass sich die Parameter dort nicht verschlechtert haben.
            * * *

            Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

            *** Es ist ja deins. ***

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Zitat von MiLe Beitrag anzeigen
              Ich finde da tatsächlich viele Hunde, aber bis auf eine Ausnahme alles Züchter. Was mache ich falsch?
              Gib bei Milanuncios animales gratis oder regalo ein, manche schreiben sogar Grund warum die sich von ihren Tieren trennen müssen…
              viel Erfolg 🍀
              Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor...😎😎😎

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #9
                Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
                Im Tierheim "Accion del Sol" im Industriegebiet von Granadilla (Abfahrt Industrie-Hafen), direkt an dem / hinter dem ITER-Gelände, sind MASSIG Hunde, vom Welpen bis hin zur "armen Seele" gegen (freiwillige) Spende abzugeben. Wenn man dann aber einen Gross-Hund abnehmen möchte und eine Spende von 5 Euro anbietet, muss man sich dann schon mal (in meinen Augen mit Recht) die Frage gefallen lassen, wie man den Hund finanzieren will, wenn man sich keine höhere Spende leisten kann.
                .......
                Alle diese Informationen stammen aus der Vor-COVID-Zeit, sind also schon etwas älter. Ich kann nur im Interesse der Tiere hoffen, dass sich die Parameter dort nicht verschlechtert haben.
                Waren auch schon in dem Tierheim und sind seit letztem Jahr "Reisepaten" für Transporte nach Deutschland. Den Esel kennen wir auch, er gehört einem Bekannten meiner Freundin, der ihn aus Deutschland "finanziert" und sporadisch besucht. Den Hunden geht es wirklich gut in der gepflegten Anlage und es blutet einem das Herz, wenn man sie streichelt und sie einen mit traurigen Augen anschauen.
                Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich mir leider keinen Hund leisten, ansonsten hätte ich schon längst eines dieser bedauerlichen Geschöpfe zu mir nach Hause genommen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #10
                  Wir verreisen jetzt mal kurz- dann kommt irgendein ein trauriges Fellnasi ins Haus- von FB Kontakten. Ich habe lange nachgedacht... unser Alter< 80 & 81. Irgendwann bald geht es ja wohl in die Grube und was passiert dann mit den Hundies- wir haben schon eine süsse Ratonera.Meine Lebenslinie geht zwar um den Daumen, aber falls das nicht verlässlich ist, wollte ich einer Freundin Geld hinterlassen und vertraue auf liebevolle Behandlung, die sie stets auf der Finca gezeigt hat. Ins Tierheim wäre eine der grässlichsten Vorstellungen und andere Freunde haben wir momentan auf der Isla nicht, wo man das ab checken könnte. Hab t ihr eine Idee?
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X