Ilo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ilo

    Was ist hier eigentlich im Forum los? Es gibt ja nur noch Hinweise zum Kauf irgendwelcher Papiere! Gibt es keine Admins mehr, die sich kümmern?

  • Schriftgröße
    #2
    Das war hier schon immer problematisch. Editiert wird gar nichts, gelöscht kaum etwas. Hier kann sich jeder austoben. Ab und an crasht es auch total und es geht ein paar Tage wieder gar nichts. Leider.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      das wird immer schlimmer. ... Macht echt keinen Spass. Ich verstehe nicht, was sich der Autor davon verspicht.OK, er hat einmal einen Bot geschrieben oder per KI programmieren lassen und spammt nun das Forum zu. Außer das er allen auf die Nerven geht, kauft seinen Müll doch ohnehin niemand.
      Leider schaut von den Admins selten jemand vorbei.
      grafik.png

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Verstehe ich auch nicht. Kann doch sicher nicht so schwierig sein, ein Forum nur für registrierte Benutzer zugänglich zu machen. Motivation des Knallkopfs? Es gibt einfach A.... von Natur aus.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          zumal die Verkaufs- und Kaufangebote in der falschen Rubrik eingestellt sind. Vielleicht ist der Forumsbetreiber auf lukrativere Geschäfte umgestiegen? Hat denn schon jemand von euch was bestellt?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wer wäre denn schon so blöde Drogen, Falschgeld etc. hier über das Forum zu bestellen. Das ist ja nicht das Darknet und man würde sich strafbar machen, was ggf. leicht seitens einer Behörde zu ermitteln wäre. Ich denke der Troll ist einfach ein Hirnkranker. Sollte der glauben hier tatsächlich Geschäfte machen zu können, wäre er unglaublich dumm. Was anderes ist seitens des Admins hier. Der duldet wohl diese absolut illegalen Angebote in seinem Forum. Das kann gewaltig Ärger geben. Ich glaube die Aussage "Ich bin zwar der Forenbetreiber, habe aber schon lange nicht mehr in meinem eigen Forum etwas gelesen" kann sauber in die Hose gehen.
            Gefällt mir
            Angler sterben nie, die riechen nur so

            Kommentar


            • TFJoe
              TFJoe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hmmmm - es könnte auf den Zweck des Forums ankommen in dem immer über 300 "Gäste" anwesend sind obwohl nur wenige wirkliche Personen tatsächlich anwesend scheinen.

          • Schriftgröße
            #7
            das ist ein spam bot und keine person
            ein paar zeilen code ist alles was es braucht
            und nur wenn die ersten posts von einer person überprüft werden und dann der account erst freigeschaltet wird kann das spammen vermieden werden.

            Kommentar


            • abindiesonne
              abindiesonne kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Don't drink and write...

            • TFJoe
              TFJoe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              warum? abs in tee beflüget doch die gedanken

            • abindiesonne
              abindiesonne kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              das kommt nur dem Schreiber so vor...
          Lädt...
          X