Waschmaschine, Gespirrspüler und Co auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Waschmaschine, Gespirrspüler und Co auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Waschmaschine, Gespirrspüler und Co auf Teneriffa

    Hallo,
    wir sind gerade dabei, unsere neue Wohnung auf Teneriffa einzurichten. Habt ihr Empfehlungen, wo im Norden man am besten Elektrogeräte kauft, z.B. Waschmaschine und Geschirrspüler?

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,

    ich würde zuerst bei Worten, im CC El Trompo suchen gehen. Oder direkt nach Añaza fahren und die Angebote von Mediamarkt und Worten vergleichen.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für den Tipp, Elke. Mediamarkt hatte ich auf dem Radar. Worten ist neu für mich.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Den Worten im Multicentro Comercial El Trompo (direkt an der TF5, Ausfahrt 36) kenne ich auch. Ich hatte dort Kontakt bei den Kühlschränken mit einem großen, jungen Mann, der sehr gutes Englisch spricht. Die Preise sind wie bei den Anbietern in Deutschland und es gibt auch dauernd Angebote. Es lässt sich auch auf der Worten-homepage im Vorfeld schon abklären, was gerade im Angebot ist. Einige Großgeräte sind inklusive Lieferung, andere zuzüglich Lieferung. Ich hatte den Eindruck, dass beim Kauf von mehreren Großgeräten eine kostenfreie Lieferung im regionalen Umfeld immer möglich ist... ;-)
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Luckyluciano
          Luckyluciano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Anschluss/Aufbau scheint meist dabei zu sein, wenn man auf den Webseiten etwas sucht.

      • Schriftgröße
        #5
        Die letzten Geräte hatten wir vom Mediamarkt - online. Früher einige vom Conforma. Wir haben auch schon ein paar Sachen beim Luz Hogar gekauft. Kommt halt immer drauf an, wer was gerade liefern kann oder im Angebot hat.
        grafik.png

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Ich kann weder Worten, noch die grossen Märkte empfehlen, In den 15 Jahren in denen ich hier bin kam von diesen Firmen nie ein Monteur zum aufbauen (abbauen) oder zum Fehler reparieren. Dagegen ganz super- ein kleiner Laden/Fachhandel für diese Geräte- in Montana (Nähe Loropark hintere Seite- Aufzuchtstation) hat uns mit guten Marken versorgt, angeliefert, abgeholt, mal repariert.. all incl.
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Conforama und Mediamarkt haben einen Liefer- und Aufbauservice.
            Final angeschlossen hat das bei uns immer der Klemptner, der wohnt um die Ecke und ist entsprechend günstig.
            Gefällt mir
            grafik.png

            Kommentar


            • Luckyluciano
              Luckyluciano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super, danke. Werden das wohl auch so machen. Von Mediamarkt liefern lassen und vom Installateur des Vertrauens anschließen lassen.
          Lädt...
          X