good news- only!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

good news- only!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    good news- only!!

    Teneriffa


    Als der Inhaber des Lokals „Fusion Burger Tenerife“ in Barranco Grande am Sonntag davon erfuhr, dass Essen für Einsatzkräfte gebraucht würde, zögerte er keine Sekunde. Innerhalb von 50 Minuten waren 122 Burger startklar und wurden zu den Feuerwehrleuten gebracht. Burger-118e6598.webp Die Crew des Fusion Burger meint: „Wir können keinen Waldbrand löschen – aber Burger, das können wir“. Die Feuerwehrleute freuten sich.

    SV-AR
    Gefällt mir
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Wäre das nicht etwas für Nespresso mit dem Würstefüller?? Huhu..
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Muelle ist wieder beschwimmbar. Am Sonntag waren nur mein Guru und ich im Hafenbecken beim Schwimmen. Eine dicke, verkohlte Holzschnitzelschicht schwamm auf dem Wasser. Durchtauchen ging einigermaassen, aber ausser uns gefiel das wohl Niemandem. Am nächsten Tag wurde das dann von der Ajuntmto Freiwilligenrentnerriege freigeschaufelt. Nun ist alles wieder schön und ganz umsonst dazu kann man auch noch auf dem höher gelegenen Parkplatz im Panoramablick alle 28 rauchende Brennpunkte sehen. Mir fehlte da nur noch die Bemerkung eines engl. Paares, das grad Fotos machte: "isnt it nice.... "
      Gefällt mir
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        GREAT IDEA....
        Keep a "Blessing bag" in your car in case you see someone in need. You can make these up with items from the Dollar Tree such as thermal socks, beef sticks, crackers, candy bars, toothpaste, toothbrush, wipes, deodorant, snacks and other items that may help someone who is homeless or in a bad way. It is just a thoughtful, inspiring thing to do. Random acts of kindness .
        CREDIT: Annette Fuller





        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Gibt s das..
          heute bin ich in La Orotava bei der Santander Bank, um Überweisungen zu machen. Handy klingelt:"cornelia?"
          "Si"
          "Ich bin von Coreos, an ihrer Finca. Keiner macht auf!"
          "Oh das ist aber Schade.Ich bin in Orotava!"
          "Wo sind Sie denn in Orotava"
          "In der Santander Bank"
          "OK, dann komme ich vorbei"
          Ich wollte das eigentlich als Scherz abhaken und erzählte das der Frau am Schalter. Die lachte auch. Ich ging dann weiter zur Kasse.. ein wenig blablabla.... Plötzlich eine Durchsage:
          "cornelia, Coreo ist für Sie da!"
          Ich kam erstaunt nach vorne und da stand mein Traummann in gelb mit einem dicken Paket in den Armen. Alles schaute herüber und ich bekam vor Staunen den Mund nicht zu (was selten ist).
          Ich umarmte ihn, gab ihm Trinkgeld und fragte noch was er füer ein Auto fährt.. weil es so schnell ging. Ich brauche normal von der Finca zur Bank 10".
          Ist doch toll...
          und 1 mehr Gefällt mir
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei Correos hab ich das noch nicht erlebt, aber bei anderen Paketdiensten durchaus. Zumindest, wenn es auf ihrem Weg liegt. Auf die Attraktivität des Boten hab ich allerdings weniger geachtet :-)

        • Schriftgröße
          #6
          Hier auf dem Dorf funktioniert das bestens. Die Briefträgerin ruft mich an, wenn sie etwas hat, was in den Briefkasten nicht passt, bin ja nicht immer im Haus. Und der Automechaniker bringt mir mein Auto nach erfolgter Reparatur auch nach Hause. Ich liebe das Landleben!
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Ich weiss nicht ob es good news ist, ich denke das kommt darauf an wo man steht.
            Aber beide Hauptstädte der Kanaren sind nicht bei den C40 Cities mit dabei.
            Iberdrola war so nett mich da aufzuklähren,

            und meine Urlaubszeit Aushilfsbriefträgerin liefert frei Haus whährend meine Nornaler oben an der Strasse wartet bis ich den Berg hochgefahren bin.
            der kriegt auch nur die nie nummer während die Briefträgerin immer ein kleines schmankerl extra bekommt - zur nie nummer.

            für den Fall das es keine good news für manche Leute ist, kontere ich das einfach mit einem Prof. Farnsworth Sricker.

            il_fullxfull.3154924021_7egg.webp


            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Habe heute grade noch 4 Kartoffeln 2023-09-01 005.jpg erwischt< das Stück für 75 Cent
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Trüffel sind teurer...

            • Schriftgröße
              #9
              Reise auf einem Segelschiff nach New York > Stellenangebote, Hilfspersonal, Kapitäne gesucht. es sind auch noch Reisekabinen frei. Toll- auf geht s!
              Captain sucht Captain: Wir stellen ab sofort neue Kapitäne auf unserer AVONTUUR ein. Werde Teil unserer internationalen Crew auf dem einzigen deutschen Frachtsegler AVONTUUR und unterstütze unsere MISSION ZERO für sauberen Seetransport. 361656882_695287649279980_1943062035631154018_n.jpg

              Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Befähigungszeugnis nach STCW II/2 sowie alle sonstigen relevanten Zertifikate schicke gerne an unseren Kapitän Cornelius Bockermann via captain@timbercoast.com
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar

              Lädt...
              X