Orange TV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Orange TV

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Orange TV

    Guten Morgen
    Wir haben seit dem letzten Jahr auf Orange TV umgestellt da dies der einzige Anbieter zu einem akzeptablem Fixpreis für alle Fußballspiele ist.

    Nun geht seit 2 Tagen nur noch TV Canarias und Mirame TV, auch fällt abends öfters die Internetverbindung aus - dies aber schon seit Wochen.

    Kann mir jemand von Euch diese Probleme bestätigen, eventuell auch mit anderen Anbietern?

    Vielen Dank
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

  • Schriftgröße
    #2
    Wir hatten seit Jahren Wifi Canarias und hatten das für ein Jahr durch 4G ersetzt. Die Geschwindigkeiten und Leistungseinbrüche mehrten sich im laufe der Zeit so stark das wir wieder zu Wifi Canarias zurück sind die mittlerweile den Speed von 12/2 auf 20/5 erhöht hatten. Wie üblich wenn man vom angegebenen Speed 80% bekommt ist das eine gute Verbindung. WIr haben 80-100% Speed nahezu konstant. während von der 4G meistends zu 3G manuell geschaltet werden musste damit man noch halberwegs was machen konnte.
    Dann waren 8 möglich, meistens die Hälfte.

    d1.jpg



    w1.jpg
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Geschwindigkeit ist mir eigentlich egal, zum Surfen reicht es immer.

      Bietet Wifi Canarias auch alle Liga und Championsspiele an?
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        meines wissens ist das nur orange die einem immer tv mit aufzwingen, bei den anderen hab ich keine ahnung
        und der speed ist wichtig wenn du streamen willst (fernsehen gucken) sonst geht plötzich nur noch SD qualität ruckelfrei wie bei uns.
        Gefällt mir

        Kommentar

        Lädt...
        X