Verkaufe Sportboot Quicksilver 460 Cruiser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verkaufe Sportboot Quicksilver 460 Cruiser

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Verkaufe Sportboot Quicksilver 460 Cruiser

    Biete gepflegtes Sportboot Quicksilver 460 Cruiser





    https://www.milanuncios.com/barcos-d...-483350950.htm

    Gelegenheit! Liegeplatz und Versicherung bezahlt bis Nov.2023 in Garachico..

    Quicksilver 460 Kreuzer
    Motor: Yamaha F50 HETL mit 260 Stunden, professionell gewartet,
    Fischfinder LOWRANCE HOOK REVEAL 7 mit Garantie
    mobiles Funkgerät IC-M23,
    Radio / CD und Lautsprecher,
    neue Navigationslichter,
    neue Elektrik 2022,
    neue Schalttafel,
    Antifouling 2022, jährl,
    komplette vorgeschriebene Sicherheitsausrüstung,
    3 Schwimmwesten,
    2 Vorzelte,
    alle Polstermöbel professionell gereinigt,
    1 Rutenhalter,
    2 Anker
    und diverse Kleinigkeiten....

    Papiere und Rechnungen in Ordnung.




  • Schriftgröße
    #2
    Hab wie versprochen den potenziellen Interessenten gefragt, der sucht aber wohl ne Nummer größer, viel Glück beim Verkauf....
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      danke San Lorenzo..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Boot ist verkauft!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Glückwunsch. Bleibst Du dem Hobby treu oder wird ab jetzt geflogen?
          ...

          Kommentar


          • waterkant
            waterkant kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lieber segeln gehen...

        • Schriftgröße
          #6
          Hallo,

          so ein Boot 4-5-meter wäre mein Traum zum angeln. Kannst du mir bitte eine Hausnummer geben, was der Liegeplatz in Garachico ungefähr kostet.
          Danke
          Angler sterben nie, die riechen nur so

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            hola webwood, was meinst du mit Hausnummer ??
            Liegeplatz für diese Grōsse, verbilligt, wenn man 6 Mon. im Voraus zahlt = 380 €
            Muelle deportivo Garachico hat eine bestehende Warteliste!
            Mit dieser Grösse, es sei denn man hat ein Zodiac, ist der Westen, oder Süden ein besseres Revier.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Hola waterkant,
              deinem Nick nach kommst du wohl vom hohen Norden, also dem Meer vertraut. Ich bin am Starnberger See aufgewachsen. Jollen segeln kann ich ziemlich gut, aber der Atlantik ist schon eine andere Dimension. Ich habe absolut Respekt vor dem Meer und sogar in Bayerns Seen kann man prima ersaufen. Wenn du deine Quicksilver für die Nordseite für zu klein erachtest wird der Spaß ja recht teuer. Den Süden mag ich landschaftlich nicht so, daher kommt nur der Norden in Frage. Jedes mal zum angeln um die halbe Insel ötteln ist ja auch nicht wirklich praktikabel. Ich beschäftige mich mal mit dem Zodiak. Habe eh noch sehr wenig Ahnung und mache gerade den Bootsführerschein See. Danke schon mal für deine Info.
              Muchos saludos
              Thomas
              Angler sterben nie, die riechen nur so

              Kommentar


              • waterkant
                waterkant kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tomas, viel Glück mit dem SBF. Den kannst du dir dann, solltest du hier fest wohnen, in Sta. Cruz umschreiben lassen. Ansonsten, wenn Fragen, bitte melden.. saludos

            • Schriftgröße
              #9
              Hola webwood

              Der Liegeplatz ist für Teneriffa-Verhältnisse schon günstig in Garachicio. Ich zahle für meinen Liegeplatz (Boote bis 6 Meter) in Los Gigantes 2.400€ im voraus pro Jahr. Der Norden ist aber nicht ganz ohne. Jedesmal wenn ich bei bestem Bootswetter um Punta di Teno rum gefahren bin, stand eine ordentliche Welle, während im Südwesten fast schon Ententeich war. Hier sind die nutzbaren Seetage deutlich mehr. Mit meinem Boot (steht auch zum Verkauf) kann ich auch mal nach Gomera rüber fahren, obwohl dabei die Winddüse zwischen den Inseln zu beachten ist.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #10
                Servus waterkant,
                ganz lieben Dank für dein Angebot. Wenn es soweit ist komme Ich gerne darauf zurück. Momentan habe ich andere Prioritäten. Behörden, Versicherungen, Spanisch lernen etc. und eine Wohnung muss ich auch noch finden. 3 Monate doppelte Miete werde ich wohl abdrücken müssen und dann, ist die Wohnung möbliert oder unmöbliert. Unmöbliert wäre mir lieber, dann brauche ich noch einen Container. Angelboot steht also nicht ganz oben auf der Agende, sich damit zu beschäftigen macht aber deutlich mehr Freude, als der Behördenkram.
                Liebe Grüße
                Thomas
                Angler sterben nie, die riechen nur so

                Kommentar

                Lädt...
                X