Grüne Umweltplakette

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grüne Umweltplakette

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Grüne Umweltplakette

    Hallo ihr Lieben, ich war schon etliche Male bei Correos um eine grüne Umweltplakette zu ergattern. In Las Gallettas, San Isidro, Adeje und jedesmal wird gesagt, das die grüne nicht lieferbar ist.
    Nun wurde mir auch gesagt, das in Arona, Adeje, Granadilla keine Multas ausgestellt werden, Probleme gibt es aber in Santa Cruz und La Laguna, genau dorthin muß ich aber. Weiß jemand Rat?
    Auch über den online Market Correos komme ich nicht weiter, entweder mache ich was falsch oder auch da gibt es keine. Denn ich kann auch wenn ich alle Daten eintrage, meinen Kauf nicht abschließen und die Marke in den Warenkorb legen.
    Vielleicht weiß ja einer von Euch wo und wie ich eine grüne Plakette bekomme kann.
    Seid alle gegrüßt

  • Schriftgröße
    #2
    falls es auf Dein Fahrzeug zutreffen sollte: Eine dänische, deutsche, französische oder österreichische Umweltplakette ist auch in Spanien gültig.
    Die spanische Umweltplakette (distintivo ambiental) ist für im Ausland zugelassene Fahrzeuge nicht erhältlich.
    Ansonsten kannst Du Dich auch bei der ASINTRA in La Laguna erkundigen (www.asintra.es), Tel. 92 229 67 00

    Kaufen kann man die Plakette auch hier https://www.green-zones.eu/de/produkte, allerdings zu unverschämten € 34,90; ich habe das allerdings nicht ausprrobiert
    "In diesem Land wird kein Mensch gezwungen, ein Querdenker zu sein. Jeder hat das Recht, sich öffentlich zum Mainstream zu bekennen" (in Anlehnung an Gerhard Polt)

    Kommentar

    Lädt...
    X