Ulli2901

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ulli2901

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ulli2901

    Hallo , ich bin neu hier und habe mit meinem Mann eine Wohnung in San Isidro gekauft. Nun suchen wir einen deutsch sprachigen TV und Sat. Techniker der uns den Sat. Spiegel montieren und dann die deutschen TV´Sender installieren kann. Hat da jemand einen guten Tip. wir sind ab 30.01.2023 wieder auf Teneriffa. Auch wäre ich für einen guten Tip was das Installieren eines Modem fürs Internet angeht sehr dankbar. LG Ulli

  • Schriftgröße
    #2
    http://www.mennyfix.com/index.php?sc...tent&c_page=13

    Hat einen Mitarbeiter aus Köln.....
    sitzen in Las Américas.

    https://www.phelectronic.es/
    In Chafiras, deutsche Firma
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X