Drogerien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Drogerien

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Ok, ich werde mich mit einer guten Maske mal hineinwagen und gucken. Danke!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Haben die auch eine Eigenmarke? Ich habe nix gefunden. Bei DM und Rossmann sind die Sachen oft gut und günstig.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
        Das sieht mir von außen eher nach Douglas oder so aus. Meinst echt, die haben irgendetwas parfümfreies? Das ist doch eher eine Parfümerie, oder nicht? Wahrscheinlich fall ich da schon zwei Meter vor der Tür von der Duftwolke um.😷
        Ist auf jeden Fall weniger Parfümerie als Drogerie - haben auch relativ wenig Parfum. Ob es dort eine Eigenmarke gibt, kann ich gar nicht sagen. Haben aber einen sehr übersichtlichen Onlineshop unter https://www.primor.eu/

        LG
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Vielen Dank, die Seite hatte ich mir schon angesehen und nichts günstiges gefunden. DM und Rossmann haben halt mittlerweile eine riesige Auswahl an wirklich sehr günstigen parfümfreien Produkten. Wenn ich die Sachen nur für mich brauchen würde, hätte ich kein allzu großes Problem auch einmal zur Not ein teures Shampoo in der Apotheke zu kaufen. Aber wir haben ja noch eine Ferienwohnung, die wir parfümfrei reinigen, da brauche ich die entsprechenden Putzmittel in großer Menge, dann stelle ich auch immer noch Seifen, Shampoo und sonstiges zur Verfügung. Das wird dann schnell nicht mehr wirtschaftlich, wenn diese Sachen zu teuer sind. Wir haben mittlerweile schon einige Allergiker, die sehr froh sind über unsere Wohnung. Selbst wenn wir höhere Kosten haben, möchte ich auch in Zukunft marktübliche Preise nehmen.

          LG
          Elke

          Kommentar

          Lädt...
          X