Suche Wohnung in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Wohnung in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Wohnung in Puerto de la Cruz

    Hallo, meine Frau und ich suchen in Puerto de la Cruz ein Wohnung zur Langzeitmiete. Min. 60 qm, 2 Zimmer, Balkon oder Terrasse, ca. 600 EUR Miete. Hat jemand eine Idee oder weiß von einer Wohnung? Vielen Dank!

  • Schriftgröße
    #2
    610944472 Ivan das Wohnun ist en San Juan de la Rambla Staedteil Las Rosas.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      schon in milanuncios geguckt?

      https://www.milanuncios.com/alquiler...in=home_search
      Gefällt mir
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Luckyluciano Beitrag anzeigen
        Hallo, meine Frau und ich suchen in Puerto de la Cruz ein Wohnung zur Langzeitmiete. Min. 60 qm, 2 Zimmer, Balkon oder Terrasse, ca. 600 EUR Miete. Hat jemand eine Idee oder weiß von einer Wohnung? Vielen Dank!
        Da müsst ihr euch aber hinten anstellen, zu solchen Bedingungen suchen hier hunderte......ausser man akzeptiert Trastero-Style

        Kommentar


        • laluna3
          laluna3 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die meisten Wohnungen werden über Makler vermietet.

          Ich drueck Euch die Daumen.
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5
        Danke für den Tipp mit Milanuncios elfevonbergen
        Das Portal kannte ich in der Tat noch nicht.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Danke laluna3 Ja, das haben wir auch schon gemerkt.
          Wir haben das Gefühl, dass viele Wohnungen gar nicht mehr auf den großen Portalen erscheinen.

          Kommentar

          Lädt...
          X