Gebrauchter Roller

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gebrauchter Roller

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gebrauchter Roller

    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorroller, ca. 200 ccm, 20 PS, Sym, Honda etc.. Wo werde ich denn auf Teneriffa am besten fündig? Gibt es hier etwas analog zu Ebay Kleinanzeigen dafür? Oder läuft das hauptsächlich über die hiesigen Motorradhändler?

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.milanuncios.com/scooters...in=home_search
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Super, vielen Dank!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        sollte was für dich dabei sein, die Angaben sind aber wie üblich mit Vorsicht zu geniessen...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nichts anderes hätte ich erwartet TFJoe Also doch eher bei einem Händler kaufen?
          Viele interessante Modelle scheint es hier gar nicht gebraucht zu geben. Ich bin daher am überlegen, vielleicht einen vom Festland zu holen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich meinte damit nur das du die Angaben genau überprüfst, ich selbst habe meine Honda Silverwing über die Millanuncios hier von der Insel.
            Wo wir auf GC lebten hatte ich mir eine Malaguti von Teneriffa besorgt, dem Verkäufer 100 EUro mehr geboten wenn er sie mir per Fähre bringt.
            Ohne Probleme. Schau halt auf den Zustand, mach ne Probefahrt und schau das die Papiere OK sind.

            und dann viel Spass beim fahren

            3bikes.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X